Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 auf Samsung Galaxy S5 LTE+
#1
Guten Tag,
ich hab mich mal gestern etwas reingelesen über den Cyanogemod.
Nun wollte ich wissen ob ich mein Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) rooten kann mit dem CM von dem Samsung Galaxy S5. Ich konnte keinen Download für das S5 LTE+ finden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Antworten
#2
Wenn es keine offizielle cm Version gibt dann schau mal unter xda.
Da findest du sicher einiges

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Also kann ich keine S5 Version für das S5 LTE+ nutzen.
Oder kann ich einfach den CM nutzen der unter All zu finden ist?
Antworten
#4
nein andere hardware.schau bei xda nach ner unofficial un gut is
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (12.07.2016)
#5
Hab jetzt mittlerweile diesen unoffcial CM installiert.
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...5-t3281502
Jetzt kommt jedoch diese Meldung beim Start des Handys : "Kernel is not seandroid enforcing","Set Warranty Bit: Kernel"
Ist das was schlimmes und wie bekomme ich es weg?
Antworten
#6
Wie bist du vorgegangen, sprich wipe und flash

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#7
Ich glaub ich hab mein Handy demoliert...
Nachdem Gapps nicht ging, hab ich versuch mit Odin die Stockrom draufzuladen. Nun hängt im Bootscreen bei dem Samsung Zeichen.
Ist das Handy noch zu retten? Downloadmodus etc. geht noch.

Edit: Hab nun den Cyanogemod wieder drauf geflasht. Falls ich jedoch wieder Stockrom will wie geht das? Mit der Firmware von Sammobile geht das irgendwie nicht.
Antworten
#8
Hast du auch sicher die richtige Datei für dein gerät.
Normal gibts da keine Probleme.

Such dir bitte im Netz die richtige Vorgehensweise für stock und Odin.

Auf Android Hilfe.de oder wie das heißt gibt es genügend Anleitungen

Ich bin schon zu lange von Samsung weg

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1

(13.07.2016, 09:54)BlazerGTX schrieb: Edit: Hab nun den Cyanogemod wieder drauf geflasht.

Wie meinst du cyanogenmod wieder raufgeflashed.
Die Rom oder das recovery?


Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#9
Also ich hab versucht nach einem Fehlschlag die Stockrom zu installieren. Dies hat irgendwie nicht geklappt. Und ich hab wieder Odin benutzt um die TWRP Recovery zu installieren. Danach hab ich einfach per Recovery Cyanogenmod installiert.
Antworten
#10
un bootet es jetzt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste