Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 auf SG S2 i9200
#1
Hallo,

nach dem Flashen auf CM 13 wollte ich die Google Apps installieren. --> Partition zu klein

TWRP-3.0.2-1-i9100.img installiert

Dann wollte ich:
lanchon-repit-20160317-system=1.0-data=same-sdcard=max-preload=min+wipe-i9100.zip


ausführen um meine Systempartition zu vergrößern.

Fehler:

required tool parted missing (please use a recent version of twrp to run this package)

Hier komme ich nicht weiter. Was kann man da tun?
Antworten
#2
(14.08.2016, 15:53)tinitus schrieb: Hallo,

nach dem Flashen auf CM 13 wollte ich die Google Apps installieren. --> Partition zu klein

TWRP-3.0.2-1-i9100.img installiert

Dann wollte ich:
lanchon-repit-20160317-system=1.0-data=same-sdcard=max-preload=min+wipe-i9100.zip


ausführen um meine Systempartition zu vergrößern.

Fehler:

required tool parted missing (please use a recent version of twrp to run this package)

Hier komme ich nicht weiter. Was kann man da tun?

Ich konnte schon mehrere S2 i9100 nach folgender Anleitung erfolgreich mit CM13 versorgen:
http://forstner-mcr.de/how-to-cyanogenmo...tallieren/

Dort wird zunächst repartitioniert und eine 1teilige SIMLOCK-freie Stock-ROM (... DBT ...) eingespielt, womit auch schon ein evtl. vorhandenes Branding beseitigt wird. Alle Schritte sehr gut beschrieben.

Abgesehen davon gibt es im Forum einen anderen Thread "CM13 für S2 (i9100)", wo ich obigen Link schon mal gepostet hatte und wo du weitere Tipps finden kannst.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (16.08.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter