Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation
#1
Hey Leute, 

gestern Nacht habe ich auf mein Samsung Galaxy S5
  • TWRP Recovery 3.0.2.2 mittels Odin 3, sowie 
  • CM-13.0-20160820-SNAPSHOT-ZNH5YAO0J4-klte
  • OpenGApps ARM Android 6.0 Nano 
über das Recovery aufgespielt. Soweit hat alles ohne Probleme funktioniert.

Danach habe ich begonnen mir ganz normal mein Handy einzurichten. Schon hier fiel mir auf das viele Apps immer wieder einfroren und dann irgendwann die Meldung kam "XYZ reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen?". Diese Meldung tritt nun immer häufiger in den unterschiedlichsten Apps auf, und die Performance innerhalb der Apps ist auch weitaus schlechter als mit meinem Standard ROM zuvor (Gerade bei Snapchat und Facebook fällt das auf, selbst WhatsApp reagiert hin und wieder nicht mehr)

Was habe ich falsch gemacht, bzw. wer kann mir helfen? Blush

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung an was das liegt. Habe den Dalvik mal gelöscht aber keine Besserung.

Beste Grüße
cold1ce
Antworten
#2
Ins recovery booten und noch mals einen fullnwipe machen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Habe vergessen mich nochmal zu melden. Das Problem war die neue Funktion in Android welche Externe SD und Internen Speicher "vereint". Nachdem ich dies aufgehoben und beide getrennt habe lief alles wieder top und auch schnell.
Antworten
#4
Hört sich eher nach Dirty Flash an.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 526 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.089 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.774 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.295 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste