Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 13 Kenzo Instatn Video ruckelt
#1
Hallo werte Community und Entwickler,

ich habe mich sehr gefreut, dass CM13 nun für das RN3P aka Kenzo verfügbar ist. Habe mir heute die Zeit genommen und es geflasht. Läuft super flüssig, bisher habe ich lediglich 1 Problem feststellen können und möchte euch daher um Hilfe bitten.

Ich nutze sehr gern Amazon Instatn Video um Filme zu schauen. Leider habe ich beim offiziellen CM das selbe Problem, das ich auch schon vor einiger Zeit bei einem unoffiziellen CM und Mokee-ROM hatte. Die Videos haben regelmäßig Mikroruckler und das trübt den Video-Spass enorm. Ich habe mal die Systemeinstellung auf "mehr Leistung" gestellt und die Akku-Optimierung ausgeschalten. Ich bilde mir ein, dass es nun etwas besser läuft, aber leider immer noch nicht befriedigend.

Habt ihr damit zufällig ebenfalls Erfahrungen gesammelt und könnt mir dbzgl. weiter helfen? Ich vermute, dass es an irgendeiner Optimierung liegt, die dafür sorgt, dass es zu Mikrorucklern kommt. Da ich absolut keine Ahnung vom erstellen von ROMs bzw. Optimierungen habe, wollte ich ebenfalls fragen, ob es möglich ist, mein Anliegen an die fleißigen Bienen weiter zu geben, die für die Nightlies sorgen?

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die tollen CM-ROMs bedanken, die ich schon lange auf diversen Geräten nutze, denn dadurch sind meine Daten sicher!

Grüße,
Valdorian
Antworten
#2
Es gab vor einiger zeit ähnliche Probleme beim YouTube schauen bei Sony geräten.
Hat einige Zeit gedauert bis das gefixt wurde.
Vorübergehend hat geholfen das man die Qualität der Videos etwas herabsetzte.
Vielleicht hast du damit Glück
Antworten
#3
Hallo, danke für die Antwort. Okay und gibt es eine Möglichkeit, dass direkt an die weiterzuleiten, die die ROMS stetig verbessern? Die App legt die Qualität automatisch fest, deshalb kann ich daran nichts drehen. Paradoxerweise hakeln die Videos sogar, wenn sie runtergeladen wurden... :-(
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter