Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet"
#1
Hi,
ich habe erstmals CM13 auf mein S4 Mini (GT-i9195) intsalliert (mit GApps: ARM, 6.0, nano). Es läuft soweit, aber ich bekomme ständig die Meldung "Google Kontakte synchronisieren wurde beendet", wo ich dann OK klicken und einen Bericht senden darf, und das nervt natürlich. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch probieren kann? Ich habe von Anfang an alle möglichen Synchronisierungs-Schalter deaktiviert weil ich möglichst nichts in Clouds sichern möchte. Ich habe schon probiert alle Schalter, die damit in Verbindung stehen könnten einzuschalten, aber die Meldung kommt trotzdem.
Dankeschön
Antworten
#2
Hallo zusammen,

ich habe exact das gleiche Problem. Gibts dafür eine Lösung?

Vielen Dank,
Stephan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Software zum synchronisieren cmbordon 4 264 07.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: cmbordon
  Galaxy S5 - CM13 - Google Dienste milore20 9 719 02.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: zelect0r
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 447 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  Samsung Galaxy S4: SIM-Kontakte nicht direkt einsehbar kedie92 4 376 25.08.2016, 23:02
Letzter Beitrag: kedie92
  S4: Nichts funktioniert mehr nach Update auf CM13 (Setup Assistent wurde beendet) FTsuperman 4 575 21.08.2016, 22:16
Letzter Beitrag: FTsuperman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter