Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 Fehler Framwork
#1
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir heute das neue Update von CM 13 Nightly draufgespielt und seit dem kommt dies Meldung immer wieder (Google-Dienst-Framework wurde beendet),sie verschwindet aber auch nicht mehr. Man kann auf ok drücken das nützt aber nichts verschwindet einfach nicht. Und das Handy schaltet sich dann nach dieser Meldung wenn man nichts tut nach 1 Minute von selber aus, immer wieder. Naja vielleicht kann mir ja wer helfen. Weitere Infos zu meinem Handy siehe Bilder.
Danke


[Bild: 280622-1451652051.jpg] [Bild: c3374e-1451652178.jpg]
Antworten
#2
Welche gapps hast du geflashed
Antworten
#3
(01.01.2016, 23:31)Jesusnagler schrieb: Welche gapps hast du geflashed


Diese Hier
open_gapps-arm-6.0-mini-20151225
Antworten
#4
@igelone
Hatte die gleichen Probleme.
Mit den "micro" oGapps läuft es hier.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen frmau Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#5
Naja
Irgendwie habe ich es geschafft das die ganzen Fehlermeldungen verschwunden, sind aber gleich ein anderes Problem jetzt hab ich lauter grüne Androiden drauf.
Ja ich weiß das heiß das die Apps nicht installiert sind, habe aber verschiedene Gapps  geflashed ,half aber nichts immer wieder diese grünen Männchen.



[Bild: bcf8ea-1451734251.jpg]
Antworten
#6
Hast du es schon mit einem full wipe probiert. Du musst nicht gleich auf die stock zurück.
Probier mal alles platt machen, eine nightly drauf die bei dir schon gefunzt hat und abschließend die gapps in nano oder pico
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#7
(02.01.2016, 13:14)Jesusnagler schrieb: Hast du es schon mit einem full wipe probiert. Du musst nicht gleich auf die stock zurück.
Probier mal alles platt machen, eine nightly drauf die bei dir schon gefunzt hat und abschließend die gapps in nano oder pico


Ja Habe ich probiert aber es kommen immer diese grünen Männchen . Kann auch keine apk installieren .Ich habe jetzt wircklich alles ausgeschöpft aber ohne Erfolg.
Da hilft nur noch eins die Stock wieder drauf schade ist lange Zeit super gelaufen.
Antworten
#8
Mit welchen recovery
Antworten
#9
Könnte auch am Launcher liegen, lösche von dem mal Cache und Daten...
Ansonsten halt..
Wipe..
Cache
Daten
System
Dalvik
Nightly neu flashen
Gapps neu flashen (open Gapps /Arm/6.0/Pico )

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)

Oder du hast in SD Maid eventuell Google Framework flachgelegt !?!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#10
(02.01.2016, 15:15)Jesusnagler schrieb: Mit welchen recovery

Mit diesen hier
openrecovery-twrp-2.5.0.1-jfltexx

Zitat:
Oder du hast in SD Maid eventuell Google Framework flachgelegt !?!

Ich habe gar nichts flachgelegt
Die Mod ist sehr lange gelaufen bis ich das up vom 1.1.2016 cm-13.0-20160101-NIGHTLY-jfltexx.zip draufspielte
und aufeinmal fingen die Probleme an.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 2 41 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atomicsbrain
  Galaxy S5 CM13 Fehler Ebay-Kleinanzeigen xProto 7 498 31.08.2016, 18:38
Letzter Beitrag: xProto
  PIT Fehler oder was kann es sein? flashtu 5 549 11.08.2016, 22:44
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S5 und TWRP-keine CM Instalation--Fehler 7 yamas 4 1.062 22.07.2016, 18:26
Letzter Beitrag: nurhasanahcpn
  S4 mini SD Karte bringt Fehler s4minims 1 351 09.06.2016, 14:13
Letzter Beitrag: bennydertiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter