Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 welche Version S4 brauche ich
#1
guten morgen
könnt ihr mir helfen möchte mir gerne cm 12 aktuellste version flashen
nur weiss ich nicht welche ich da genau nehmen muss,und die auch stabil ist,welche habt ihr??
wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könnt
ach ja benötige auch dieses gapps das mann dazu benötigt
Antworten
#2
Lade dir im Store mal CPU z und mache einen Screenshot.. Dann können wir dir weiterhelfen..

https://play.google.com/store/apps/detai...puid.cpu_z

Screenshot von System
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (02.05.2015), Androidlove (02.05.2015)
#3
servus danke für deine hilfe
hier der screenshot,hoffe das reicht was du brauchst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#4
Moment kommt gleich

Hier Rom

https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx

Hier Gapps
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550851
Antworten
#5
Nach der ganzen Installation, lädst dir dieses Recovery 2.8.6 trwp.. Über Flashify..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#6
Moment mal welches Recovery hast du jetzt eigentlich drauf?
Antworten
#7
hallo andy
danke erstmal
jetz hab ich aber noch eine frage bevor ich das ganze mache Confused
kenst du dich mit titanium backup aus??
habe mir die version gekauft,nun möchte ich gerne eine sicherung meines handys erstellen mit fotos,viedeo,whatsapp,alle apps, und was mann so noch braucht..was muss ich bei titanium einstellen,welche sicherung muss ich da erstellen,bisher hatte ich das so gemacht (alle benutzeranwendungen +systemdaten sichern)
da aber jetz alles neu ist unter lolipop weiss ich nicht was ich da auswählen muss,oder ist das egal ,will da nichts verlieren
Antworten
#8
Zitat:Moment mal welches Recovery hast du jetzt eigentlich drauf?
als recovery hab ich oben philz touch 6
Antworten
#9
Ich persönlich arbeite nicht mit Titanium, es gibt da aber noch was anderes.. Ich benutze AppMonster pro, mußte dir im Netz runterladen, Titanium kann ich dir jetzt nichts drüber sagen...
Antworten
#10
ok egal ich nehme einfach wieder die einstellung (alle benutzeranwendungen +systemdaten sichern
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Software zum synchronisieren cmbordon 4 256 07.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: cmbordon
  [ROM] S4, CM-Version in Einstellungen oldcan 2 347 28.08.2016, 19:04
Letzter Beitrag: oldcan
  [DOWNLOAD] Verstehe nicht welche version ich laden soll Kevin A. 1 370 14.07.2016, 04:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S5 mini <-> CM13, welche Version? Erfahrungen? Marki 2 1.359 23.05.2016, 09:41
Letzter Beitrag: ponzelar
  Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3 DJango2k12 15 1.956 14.05.2016, 11:28
Letzter Beitrag: IronManHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter