Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 / 12.1 auf LG G2 / suche Anleitung
#21
https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722643161

Gefunden....
Antworten
#22
(26.06.2015, 22:19)carabinieri5675 schrieb: https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722643161

Gefunden....

Super....nur aus interesse, waere das von flashify auch nicht richtig?
Antworten
#23
Doch klar. Denke ich. Weiß nicht ob er da was angezeigt bekommt. Hab auf meinem S3 auch flashy und bekomme da nix angezeigt. Zumindest war das mal so.
Antworten
#24
(26.06.2015, 22:24)carabinieri5675 schrieb: Doch klar. Denke ich. Weiß nicht ob er da was angezeigt bekommt. Hab auf meinem S3 auch flashy und bekomme da nix angezeigt. Zumindest war das mal so.

also seit ich TWRP entdeckt habe, hab ich flashify deinstalliert.....

möchte das Theme von Tilo gern rauf, hab aber Angst und Zweifel, ob und wie ich das genau schaffe bzw weiss ich nicht, welche Auflösung ich für meinen S3 benötige....aber da kannst DU mir sicherlich weiterhelfen, oder?
Antworten
#25
Jup. Mach ich über PN.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (26.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Kernel für cm_5.1.1 (g2) schneitz 4 5.082 23.10.2015, 12:09
Letzter Beitrag: schneitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste