Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 flashen ist schief gelaufen
#1
Folgendes Problem auf dem OneM8 jetzt. Beim Start kommt "Nicht autorisiertes Gerät" Diese App ist mit Ihrem Telefon nicht kompatibel.

Wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke, kommt das CM Smiley und führt anschließend zum Problem. Ich kann auch keinen Neustart mehr durchführen, um ins Recovery zu kommen.

Was ist da los?
Antworten
#2
Hast du denn auch die gapps für 5.1 installiert?
Geh mal ins Recovery und mach mal ein cache wipe und dalvik wipe.
Danach flashst du die gapps neu.

Um ins Recovery zu kommen, schaltest du dein Handy aus und startest es mit gleichzeitig gehaltenem Power-Button und der Lautstärke-leiser-Taste. Nun bist du im Bootloader dort navigierst du mit den Volumen Tasten zu Recovery.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (30.04.2015)
#3
Hallo,

wenn du selber schon sagst, dass etwas schief gelaufen ist, würde ich die ROM komplett neu flashen, damit es ohne Fehler läuft. Dazu machst du wipe data/system/cache/dalvik-cache. Vorher alle Daten sichern. Vorher natürlich auch die, von skybundi verlinkten Gapps und die ROM aufs Handy schieben.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 6.554 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead
  [ANDROID] Gapps 5.1lässt sich nicht flashen superhoffi 16 6.821 08.04.2015, 12:28
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter