Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Veränderte Icons
#1
Hallo ihr Lieben!

CM 12.1 hat sich was neues ausgedacht, um mich zu ärgern!
Seit neuestem bekomme ich bei Benachrichtigungen in der Status Bar nicht mehr die Icons der jeweiligen Programme angezeigt, sondern sehr wirres Zeug. Bekomme ich eine SMS, Email oder Hangouts/Disa/Telegram-Nachricht, erscheint ein ganz kleines, kaum sichtbares Dreieck in der Statusleiste. Wenn der Mort-Player läuft, ist dort statt dem Mort-Icon eine horizontale Linie zu sehen. Läuft die Standard-Musik-App, ist es statt der Note eine Sonne.
Ich bin maximal verwirrt und wollte fragen, ob jemand Abhilfe weiß.
Kann das was mit meiner Gravitybox zu tun haben?

Vielen Dank schon im Voraus,
Münze

Edit: GravityBox ausgeschaltet, war trotzdem weiterhin so.
Antworten
#2
(25.10.2015, 14:57)Münze schrieb: Hallo ihr Lieben!

CM 12.1 hat sich was neues ausgedacht, um mich zu ärgern!
Seit neuestem bekomme ich bei Benachrichtigungen in der Status Bar nicht mehr die Icons der jeweiligen Programme angezeigt, sondern sehr wirres Zeug. Bekomme ich eine SMS, Email oder Hangouts/Disa/Telegram-Nachricht, erscheint ein ganz kleines, kaum sichtbares Dreieck in der Statusleiste. Wenn der Mort-Player läuft, ist dort statt dem Mort-Icon eine horizontale Linie zu sehen. Läuft die Standard-Musik-App, ist es statt der Note eine Sonne.
Ich bin maximal verwirrt und wollte fragen, ob jemand Abhilfe weiß.
Kann das was mit meiner Gravitybox zu tun haben?

Vielen Dank schon im Voraus,
Münze

Edit: GravityBox ausgeschaltet, war trotzdem weiterhin so.
Es könnte sein das du nicht das original Design eingestellt hast oder ?
Wenn das so ist mach mal das original rein und schau mal ob es immer noch so ist ...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Oh, stimmt!
Ich hatte das hier http://forum.xda-developers.com/showpost...count=2737 installiert, damit die Kacheloptionen der Gravitybox greifen.
Um das wieder weg zu bekommen, muss ich ne Recovery machen, oder? Gibt es keine Möglichkeit, das drauf zu lassen und die Icons (vielleicht auch von Hand) zu ändern? Will nicht auf meine neu gewonnenen Kachelfreiheiten verzichten Sad

Irgendwie ist es auch goldig: Bei einer neuen Gmail bekomme ich den Flugmodus angezeigt Big Grin 2
Antworten
#4
..anderes Design..kann natürlich sein.. Testen !
Gravity Box kann es natürlich auch sein, da solltest dann auch nen Neustart nach deaktivieren hinlegen..
Antworten
#5
..tjaa.. Mit Xposed und Gravity kann das auch mal schief laufen, vielleicht solltest momentan einfach darauf verzichten..es läßt sich ja auch so über Design genug anpassen..
Ich bin da erstmal weg von..und alles läuft ohne Probs..
Antworten
#6
GravityBox isses nicht, da der Fehler auch nach Deaktivierung bestehen bleibt. Es ist wohl das Design.
Die Frage ist nur: wie kann ich das ändern, ohne das Design ändern zu müssen?
Antworten
#7
..du kannst doch speziell nur für die Statusleiste ein anderes Theme nehmen !?!
..wenn ein Theme mal nicht läuft, dann läuft es nicht
Da kannst dich dann aufn Kopf stellen...es liegt dann auch oft an dem Theme selbst..und du mußt warten bis es gefixt wird..

..Ansonsten fahre ins Recovery..mache wipe Cache wipe Dalvik..und schaue wie es danach aussieht
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.10.2015)
#8
(25.10.2015, 16:04)Andyrandy schrieb: ..du kannst doch speziell nur für die Statusleiste ein anderes Theme nehmen !?!
..wenn ein Theme mal nicht läuft, dann läuft es nicht
Da kannst dich dann aufn Kopf stellen...es liegt dann auch oft an dem Theme selbst..und du mußt warten bis es gefixt wird..

..Ansonsten fahre ins Recovery..mache wipe Cache wipe Dalvik..und schaue wie es danach aussieht
Genau so schaut es aus .....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#9
(25.10.2015, 16:04)Andyrandy schrieb: ..du kannst doch speziell nur für die Statusleiste ein anderes Theme nehmen !?!

Hö? Ich hab das http://forum.xda-developers.com/showpost...count=2737 doch geflasht. Da kann ich das doch nicht einfach beliebig ein- und wieder ausschalten, oder?
In den Einstellungen unter "designs" taucht es jedenfalls nicht auf...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Wo sind die Icons RHQLB 11 1.329 15.01.2014, 18:53
Letzter Beitrag: RHQLB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter