Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 12.1 -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen -> Bootloop (keine Verbindung zu ODIN)
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein Samsung Galaxy s3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich das Handy verschenken wollte. Nachdem startet das Handy nicht mehr.

- Ich sehe nur das "TEAMWIN" Bootlogo.
- Recovery Modus funktioniert nicht
- keine Verbindung zu ODIN möglich (das Handy wird in ODIN nicht erkannt.
- Downloadmodus funktioniert!

Was kann ich tun / ausprobieren???

Vielen Dank für die Hilfe!

GRüße
Antworten
#2
Hallo,

Versuch mal das USB kabel am PC umzustecken also in ein anderen port und wenn das nicht geht versuch es einfach an einen anderen pc so ist das bei mir z.b an mein tower pc wo ich jeden tag dran bin verbindet er sich auch nicht mit odin aber an mein laptop der fast schrott ist verbindet er sich direkt deswegen am besten mal an einen anderen pc versuchen wenn du nicht mehr in den recovery modus kommst
Antworten
#3
Hallo,

ich habe es eben mir zwei unterschiedlichen PCs probiert. Das Handy wird leider nicht erkannt. Das Laden funktioniert. Es wird jedoch keine Akkuladen-Animation angezeigt.

Weitere Ideen Sad
Antworten
#4
Hallo zusammen,
bin neu hier.

Das gleiche Problem habe ich hier auch.
Per Odin TWRP drauf, dann CM13 installiert.
Soweit alles gut. Handy läuft klasse.

Dann Werksreset mit CM13 und "KAPUTT".
Beim Handy-Start komme ich nicht mehr über das TeamWin-Logo hinaus.

Starten im Recovery-Modus geht nicht mehr.

Start im Downloadmodus geht, weiss aber nicht was ich da machen kann.
Nochmal Twrp drauf brachte nichts - bootloop -

Wer kann mir hier helfen.
Wäre super !!

Galaxy S3 9300, CM13, Twrp 2.8.6.1
Antworten
#5
Im Download Moduls kannst du per odin dein recovery neu flashen.. Vorher suchen was du dazu brauchst (aktuelle Treiber usw...) wenn dann das recovery noch immer nicht gehen sollte, schreibe nochmal
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 443 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
Bug [CM] S3 mit defektem Speicherbereich bootloop Cornypower 2 172 01.12.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Cornypower
Sad S3 mit ODIN und CM13 gerootet - wie weiter? s3holligo 5 476 07.10.2016, 21:23
Letzter Beitrag: s3holligo
  [CM] Bluetooth Verbindung oleri 6 513 30.09.2016, 05:18
Letzter Beitrag: j-massive
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 479 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter