Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Apps werden auf der SD- Karte nicht gefunden
#1
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy s4 active mit cm12.1 und der aktuellen Nightlie. Bisher hatte ich eine 32GB Karte, die tadellos funktionierte, nur leider voll war. Nun habe ich eine 64GB (SanDisk Extreme 64GB microSDXC UHS-I) Ich hatte alle Daten der alten SD auf den PC kopiert und von dort auf die neue SD kopiert. Im Dateimanager wird die SD Karte angezeigt und dort sind auch die ausgelagert en Apps. Was kann ich tun? Vielen Dank
Joachim
Antworten
#2
Wie hast Du kopiert?

1. Zwei Fenster und nur verschoben?

2. Alles markiert. STRG + C und im nächsten Fenster STRG + V?

3. Oooooooder, und jetzt halt dich fest, hast Du Versteckte Dateien und so sichtbar gemacht und dann zurück zu Punkt 2?

Gruß
Nique

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Liegt es an der Formatierung?
Antworten
#4
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ich habe folgendermaßen Kopiert:
Quelle alle Dateien markiert und kopiert
Zielordner alle Dateien einfügen...

Aber... Heute morgen nach dem Hochfahren von cm12.1 läuft plötzlich alles wie es soll.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder?!

Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.348 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.852 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.859 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste