Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Apps werden auf der SD- Karte nicht gefunden
#1
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy s4 active mit cm12.1 und der aktuellen Nightlie. Bisher hatte ich eine 32GB Karte, die tadellos funktionierte, nur leider voll war. Nun habe ich eine 64GB (SanDisk Extreme 64GB microSDXC UHS-I) Ich hatte alle Daten der alten SD auf den PC kopiert und von dort auf die neue SD kopiert. Im Dateimanager wird die SD Karte angezeigt und dort sind auch die ausgelagert en Apps. Was kann ich tun? Vielen Dank
Joachim
Antworten
#2
Wie hast Du kopiert?

1. Zwei Fenster und nur verschoben?

2. Alles markiert. STRG + C und im nächsten Fenster STRG + V?

3. Oooooooder, und jetzt halt dich fest, hast Du Versteckte Dateien und so sichtbar gemacht und dann zurück zu Punkt 2?

Gruß
Nique

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Liegt es an der Formatierung?
Antworten
#4
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ich habe folgendermaßen Kopiert:
Quelle alle Dateien markiert und kopiert
Zielordner alle Dateien einfügen...

Aber... Heute morgen nach dem Hochfahren von cm12.1 läuft plötzlich alles wie es soll.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder?!

Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 166 Gestern, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 527 Gestern, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.174 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 276 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.588 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter