Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 für zwei weitere Devices
#1
Abend zusammen.

Zwei weitere Geräte werden in die Familie von CyanogenMod aufgenommen und erhalten CM 11. Zu den beiden gehören das OnePlusOne und das Oppo Find 7a. Für das Oppo Find 7a wird das eine super Sache sein, aber CM 11 für das OnePlusOne erscheint mir etwas unlogisch, denn dort ist bei der Auslieferung CM 11S installiert. Diese Version bietet zahlreiche Anpassungen und Funktionen, welche in der normalen CM 11-Version nicht zu finden sind. Naja einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul, heisst es ja so schön. ^^

[Bild: 16202237539f35ed67875.JPG]
Genau wie bei der erst kürzlich veröffentlichten ROM für das Sony Xperia Z2 handelt es sich auch hier um Nightly Builds. Was aber kein Grund zur Sorge sein sollte, denn diese laufen bereits schon sehr stabil.


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (17.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM12 für weitere Geräte Roger 14 6.551 25.01.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Krummi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter