Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 auf S3 mini: kein Zugriff auf SIM-Kontakte
#1
Guten Tag liebes CM Forum!

Ich bin neu hier und habe erst vor ein paar Tagen begonnen mich mit dem Thema CM zu befassen.

Nun habe ich nach der bei GIGA beschriebenen Anleitung CM 11 auf meinem S3 mini installiert.

Eigentlich hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Kontakte auf meiner SIM-Karte. Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem parat?
Oder muss ich die Sache einfach wieder rückgängig machen?

Danke! Tobias
Antworten
#2
Na ja kann dir nicht ganz folgen wenn du deine kontakte auf ser sim hast must du sie ind der Kontakte app uber Einstellungen importieren.... Ich hoffe das ist richtig, hab schon ewig nichts mehr auf der sim Karte.

Gesendet von meinem Geilen GT-I9300 mit Tapatalk und einem hauch von Wahnsinn. ;-)
Antworten
#3
Das Handy kann nicht auf die SIM-Karte zugreifen, wenn ich versuche, die Kontakte zu importieren. Es sagt mir immer, dass da keine Kontakte dauf sind. Obwohl andere Handys die Kontakte anzeigen.
Antworten
#4
Keine Ahnung, aber es wird sich noch wer melden der dir hilft vieleicht nicht heute aber morgen bestimmt ;-)

Gesendet von meinem Geilen GT-I9300 mit Tapatalk und einem hauch von Wahnsinn. ;-)
Antworten
#5
Es gibt doch gar keine offizielle Version von CM11 fürs S3 Mini. Welche hast du denn da von GIGA installiert?
Antworten
#6
@tokau..
versuche es mal hiermit..oder was hast du drauf..?
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...usion.html

hier noch mehr..
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...y-s3-mini/
Antworten
#7
http://novafusion.pl/downloadshttp://nov...'Andyrandy' pid='29568' dateline='1424074224']
@tokau..
versuche es mal hiermit..oder was hast du drauf..?
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...usion.html

hier noch mehr..
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...y-s3-mini/
[/quote]

Ich habe hier:

http://novafusion.pl/downloads

für das S3 mini CM11 in der Odin Version ausgewählt und heruntergeladen.

Unterscheidet sich das von der von dir verlinkten Version?
Antworten
#8
Beim y300 ist das selbe Problem, kein Zugriff auf die sind Karte.
Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein weiterhelfenSad
Antworten
#9
(18.02.2015, 10:30)McNature schrieb: Beim y300 ist das selbe Problem, kein Zugriff auf die sind Karte.
Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein weiterhelfenSad

Y300 = huawei

*Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein*{bis dahin habe ich dich verstanden} {aber das versteh ich nicht} ~~>weiterhelfenSad
Antworten
#10
Sollte eigentlich heißen ,das ich froh wäre wenn da einer weiterhelfen könnte!
Keine Ahnung wie der legastenische Totalschaden entstanden ist Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.778 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.884 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste