Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 SGS 3 Benachrichtigungs LED
#1
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass die LED nicht bei jeder Benachrichtigung blinkt?
Antworten
#2
Hallo,
Ja habe oder hatte auch das Problem.
Habe nun bisschen in den Einstellungen gespielt.
An und wieder aus,auf Langsam-normal und schnell,und nun scheint das zu gehen

Benachritigunslicht Haken rein

App-Anpassung Haken rein


Dann habe ich paar Apps zugefügt,und da immer dann mit den Einstellungen gespielt,und nun scheint das zu laufen!

Habe nun erstmal alle Apps auf Folgende Einstellung:
Pulsdauer: Normal
Geschwindigkeit: Langsam
Antworten
#3
Danke für Deine Antwort. Ich werde es mal probieren. Habe es jetzt mittels einer App (Light Manager) probiert. Damit scheint es auch zu klappen. Aber ohne App ist mir lieber.
Antworten
#4
Also bei AppS die eigentlich ne LED Benachrichtigung haben funktioniert das bei mir. Wie whatsapp, facebook email...

Habe nun paar getestet die das normal nicht haben, wie Kicker, eBay Kleinanzeigen ... Da geht das aber immer noch nicht

P.S werde das nun auch erstmal über die App laufen lassen. Scheint gut zu sein.
Standarte Licht geht zwar, aber hätte auch gerne ein paar extra Led Benachrichtigungen.

Wie sieht es mit Akku aus? Erfahrung ob die App viel Strom frisst?
Habe die Pro Version drauf
Antworten
#5
Nein am Verbrauch habe ich nichts gemerkt. Ich komme wie e und je über den Tag.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Toni Herold Danke für diesen Beitrag:
Wernersen (31.03.2014)
#6
Kann nur bestätigen, die App ist echt gut, und am Akku konnte ich auch weiter nichts feststellen das die App viel saugt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigungs LED S9 karlo62 3 1.939 24.08.2021, 22:54
Letzter Beitrag: karlo62
  [LineageOS] Keine Benachrichtigungs-LEDs auf S10 mit LOS 17 Shannia 9 5.235 17.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Börnie
  [CM] S2 - Benachrichtigungs/Einstellungsbutton verschwindet PinBot 7 3.891 28.09.2014, 08:53
Letzter Beitrag: PinBot
  S3 mit CM11 Benachrichtigungs led geht nicht jedes Mal moses81 0 2.765 24.06.2014, 21:51
Letzter Beitrag: moses81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste