Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 - S3 - Amazon Bilder Problem
#1
Guten Abend,

Ich habe mir gestern CM11 auf mein S3 gepackt und bin sehr zufrienden.
Doch heute ist mir aufgefallen das wenn ich bei Amazon Bilder vergrößern will alles verpixelt dargestellt wird.
Hier mein ein Bild von meinem Problem.

Bis hier ist alles okey:
[Bild: deems9kk.png]




Aber dann :
[Bild: 9detxa6e.png]
Antworten
#2
Hi, ist das nur bei der amazon APP? Hast du es mal im Browser probiert? Ist das auch bei Bildern auf deinem Handy so?
Antworten
#3
Also auf dem Screenshot war ich bei Amazon im Webbrowser. In der Amazon App ist es nur im Header.
und ansonsten ist es mir nirgentswo aufgefallen.
Antworten
#4
Meinst du soetwas? Hab ich auch in der Amazon App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#5
ja genau.
Selbe Prob wie Krummi
Antworten
#6
...einfachste Lösung..Amazon im Browser auf die Startseite legen und ganz einfach darüber rein gehen....
Antworten
#7
Das ist aber keine Lösung, so umgehe ich das Problem nur. Wenn mein Android Handy nicht funktioniert, kaufe ich mir auch kein iPhone. ;-) :-P
Übrigens habe ich das selbe Problem im Browser auch. Stört mich aber eigentlich nicht so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Also..ich habe das im Browser nicht...
Antworten
#9
Ich habe das gleiche Problem mit einem S2, sowohl in der App also auch in Chrome und den Standard-Browser.
Hier der Bugreport, falls jemand nähere Infos hat:
https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-5758
Antworten
#10
Habe jetzt kein Samsung aber habe jetzt. Mal im cm Browser auf amazon geschaut plus die APP runter geladen ...und ich habe dieser Problem nicht...
Hatte mich auch nicht da jetzt angemeldet....

Vielleicht mal bei der APP die cache löschen oder neu installieren das wäre jetzt das was ich tun würde....
Gruss linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.295 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.839 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.704 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste