Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 - Kein Adressbuch über BT, leider nur SIM-Kontakte
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor wenige Tagen mein Galaxy S2 mit get.cm erfolgreich auf CM 11 umgestellt, inkl. aller bis jetzt verfügbaren Updates. Soweit funktioniert alles prima, bis auf das Adressbuch. Per BT werden nur die Kontakte von der SIM-Karte an die Freisprecheinrichtung (BMW) übertragen. Mit dem StockROM (war Android 4.1.2, wenn ich mich recht erinnere) wurden dagegen die normalen Kontakte übertragen.
Die Kontakte stammen von einem Exchange-Konto.
Eine passende Einstellmöglichkeit habe ich weder in CM noch in der FSE gefunden.
Liegt das an der Kontakte-App? Was kann ich tun?

Grüße
Tilo
Antworten
#2
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Nachdem ich das S2 zwischenzeitlich fast gebrickt hatte ist CM jetzt wieder drauf (selbe Version). Und jetzt werden wundersamerweise die richtigen Kontakte per BT übertragen.

Grüße
Tilo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 122 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 447 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 166 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  [ANDROID] Fast alle Kontakte doppelt Daniel Albert 2 388 15.09.2016, 19:52
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 339 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter