Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 - Galaxy S3 (i9300)
#1
Hallo,

Ich bin heute mit meinem S3 auf die CM 11 (M5) umgestiegen und dort ist mir aufgefallen, das ich meine Apps nichtmehr auf meine externe SD verschieben kann (64GB). Es ist um Anwendungsmanager kein Button mehr zum verschieben vorhanden. Große Apps wie GTA usw. kann ich also nun nichtmehr verschieben?

Gibt es Abhilfe für dieses Problem?

Link2SD funktioniert nicht, da es sagt, das der interne Speicher extern emuliert wird.
Antworten
#2
Hallo Kitzur,

Probiere doch mal die App “Folder Mount Root“ aus.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 LTE und bei mir hat es super geklappt, große Dateien auf die SD-Karte zu mounten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Rene

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Rene Kierstan Danke für diesen Beitrag:
Kitzur (27.05.2014)
#3
Hi kitzur du kannst die Datei spiele verschieben mit GL TO SD von play store nutze ich auf für Real racing 3 ist fasst 1,7 GB gross und mit GL to SD kannst du die ganze Spiel verschieben auf die SD Karte .aber dann wenn du denn spielt spielen möchtest muss du von GL to SD starten das Spiel ja mit foldermount Root geht auch aber stürzt oft ab ....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
Kitzur (27.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.012 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 792 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 964 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.291 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 734 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste