Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Beleuchtung der Softkeys
#1
Wie kann ich unter CM 11 die Beleuchtung der Softkeys bei meinem Galaxy S3 dauerhaft ausschalten?
Antworten
#2
Hallo,
Versuchs mal unter Einstellungen > Tasten, da kann ich bei mir die Beleuchtung einstellen, habe allerdings kein S3 Tongue

Send with my NOBODY CARES
Antworten
#3
Unter cm 10.2 beim s2 ist auch da zu finden. Einstellungen/Tasten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Habe mal gerade nachgeschaut.
Bei CM 11 ist sie unter Einstellungen / Tasten / Hintergrundbeleuchtung (deaktiviert)

[Bild: mythumb.php?width=500&height=500&strech=...bmgm1m.png]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Silent-Rain Danke für diesen Beitrag:
mordekaj (09.06.2014)
#5
Vielleicht noch nicht die Funktion zu 100% implementiert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#6
Danke Euch für die Antworten. Hat funktioniert.
Antworten
#7
Das Problem liegt nicht an einer unsauberen Installation, habe genau das selbe. Maclaw cm 11 auf I8190, dauerhaftes ausschalten wird auch ignoriert, nachdem eine neue Nachricht während des Sperrbildschirms kam..
Zum heulen, dass es keine offizielle Version für das S3 Mini gibt..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Softkeys-Beleuchtung dauerhaft AN dazzafact 2 2.773 06.03.2015, 23:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] [Hilfe] Soft Key Beleuchtung Virax 3 5.461 12.07.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Virax
  touchkey beleuchtung und icq darthputzer 3 3.373 27.01.2014, 20:13
Letzter Beitrag: darthputzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste