Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11: Alpha Version mit Android 4.4 für die Sony Xperia Serie
#1
Nachdem bereits erste unoffizielle CyanogenMod 11 Alphas für das Galaxy S4 und einige andere Geräte erschienen sind, folgt jetzt die Xperia Reihe.
   

Das FreeXperia Team hat in den XDA Foren erste inoffizielle CM 11 Alphas veröffentlicht. So ist es den Sony Nutzern nun möglich schon vorab
Android 4.4 zu testen, denn Seitens Sony gibt es noch keinerlei Informationen bezüglich wann man mit einem offiziellem KitKat Update rechnen kann.
Bitte beachtet, dass es sich bei diesen ROMs um Alphas handelt und somit die volle Funktionalität und Stabilität nicht gewährleistet ist.

Für folgende Geräte sind die CM 11 Nightlys nun erhältlich:

Xperia Z
Xperia ZL
Xperia ZR
Xperia Tablet Z
Xperia T
Xperia V

(Einfach auf das Gerät klicken und du gelangst zum dazugehörigen XDA Thread)

Die Versionen schein relativ stabil zu sein, in den XDA Foren wird lediglich von ein paar kleinen Fehlern berichtet.
CyanogenMod 11 mit Android 4.4 KitKat befindet sich noch in Entwicklung, allerdings arbeitet das CM Team mit Hochtouren
an den ersten offiziellen Nightlys.
Laut dem CM Blog können wir noch diesen Monat mit ersten CM 11 Versionen rechnen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Droidberg (27.11.2013)
#2
Gibt es auch schon für das Sony xperia p würde mich freuen wenn das xperia p in euren forem auf nehmt

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi Marco. Willkommen im Forum. Smile

Solang das Device von Cm unterstuetzt wird, nehmen wir es selbstverständlich auf. Smile
Werden dein Geraet heute Mittag hinzufuegen.

Beste Gruesse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich schätze mal, mein Xperia S ist so ’n bisschen «weg vom Fenster»… Big Grin 2
Aber ich bin mit meiner momentan ROM schon zufrieden. Smile
Antworten
#5
Hi batch,

generell unterstützen wir alle Geräte für die CM verfügabar ist. Smile
Kann halt sein, dass hier und da mal eins in der Liste fehlt, da CM ja ständig ihre Geräteliste verändert.

Beste Grüße
Antworten
#6
Danke euch mein Handy wird ja nicht offiziell unterstützt aber danke euch das

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#7
Hi marco,

wir helfen dir sicher auch wo wir können mit inoffiziellen Builds. Smile

Beste Grüße
Antworten
#8
Und Hilfe wenn ich sie brauch

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#9
So sieht's aus! Smile
Antworten
#10
Hab das Sony xperia p forum gefunden

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android News Androidlove 716 71.809 Gestern, 21:13
Letzter Beitrag: robby2107
  [NEWS] Android Lollipop: Das rooten wird erschwert Line.Dev 33 7.697 11.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Androidlove
  Android 5.1 in den Startlöchern Roger 3 11.519 05.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: OTA Updates kommen bald und Akku Bug behoben Line.Dev 0 2.243 06.11.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop Quellcode veröffentlicht: Die Entwicklung von CM12 kann beginnen Line.Dev 2 2.657 05.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter