Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11.0 im Konflikt mit Auto Hide Softkeys
#1
Hallo liebe Community,
Ich habe es erst vor kurzem geschafft mein Handy zu rooten, bin also ziemlich unerfahren was "CM" angeht.
Mein Problem besteht darin, dass ich gerne eine App, die sich "Auto Hide Soft Keys" nennt, meine Softkeys modifizieren lassen will. (Das Design ändern, sowie die Softkeys verschwinden lassen) Wenn ich jetzt die App aktiviere, ersetzt sie nicht die "CM" Softkeys so wie sie es tun sollte.
Folglich habe ich dann 2 Softkey Leisten übereinander. :/
(Es hat funktioniert, bevor ich CM installiert habe)
Das Gleiche geschieht leider auch wenn ich über "CM" in den Erweiterten Desktopmodus wechsle, nur dass dann die untere der beiden Leisten unsichtbar ist und die obere in der Luft schwebt.
Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit die "CM" Softkeys "abzuschalten"/"zu ersetzen", sodass sich dann die Softkeys der App an der Richtigen Position befinden und ich nur eine Leiste habe?
Gibt es vielleicht auch Alternativen zu "Auto Hide Soft Keys", welche dann keine Probleme mit "CM" haben?

Mit freundlichen Grüßen,
euer Chromecar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Probiers doch mal mit dem xposed Modul grafity Box... Hat zum einen das selbe Feature wie Auto hide oder du kannst pie nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Fabi Danke für diesen Beitrag:
Chromecar (16.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] GMD Auto Hide alternative ? Fabi 7 1.240 03.01.2014, 17:14
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter