Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Änderungen Berechtigungen werden nicht gespeichert
#1
Hallo,
es ärgert mich schon längere Zeit, dass Änderungen in den Berechtigungen unter <Datenschutz> nicht gespeichert werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es wohl nur bei den Apps passiert, die auf der ext. SD gespeichert sind!
Das gilt sowohl für die Änderungen als auch das 'locken' an sich.
Gibt es hier einen Grund, bzw. Abhilfe??
Installiert ist die12.1-20151217-nightly-serranoltexx.

Gruß,
Jens
Antworten
#2
(03.04.2016, 09:37)jebo34 schrieb: Hallo,
es ärgert mich schon längere Zeit, dass Änderungen in den Berechtigungen unter <Datenschutz> nicht gespeichert werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es wohl nur bei den Apps passiert, die auf der ext. SD gespeichert sind!
Das gilt sowohl für die Änderungen als auch das 'locken' an sich.
Gibt es hier einen Grund, bzw. Abhilfe??
Installiert ist die12.1-20151217-nightly-serranoltexx.

Gruß,
Jens

Ist das die letzte Nightly? Wenn nein, letzte testen.
Antworten
#3
Ist, soweit ich weiß, die letzte. Ist sogar neuer, als die letzte, die aktuell noch im Download angeboten wird!
Kam aber offiziell über die eingebaute Update-Funktion.
Habe diese heute noch einmal ohne Wipe drüberinstalliert .... Keine Änderung:-(

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Waaasss
Schau mal hier dein Device..
CM13 Nightlies Changelog - Serranoltexx http://www.cmxlog.com/13/serranoltexx/


from OnePlus 2

Okay, 12.1...dann gehe doch auf die 13..


from OnePlus 2
Antworten
#5
Würde ich gerne, aber erst wenn das Verschieben von Apps auf die 'Medienspeicherkarte' zufriedenstellend funktioniert!
Die SD als interner Speicher kommt nicht in Frage.

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app

So, habe mal 2 Apps von extern nach intern verschoben und siehe da...... es klappt mit dem Speichern der Änderungen!!
Vielleicht liegt es daran, dass beim Booten das Mounten zu lange dauert??

Sent from my GT-I9195 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.739 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.737 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.608 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.589 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste