Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bvbtotal hängt CM auf
#1
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich schon mal im voraus für Antworten bedanken.

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S4 das aktuelle CM über den Installer.

Wenn ich http://www.bvbtotal.de nur öffne, bzw gar ein Video starten will hängt sich mein Handy komplett auf. Ich sehe nur noch schwarz und die Status Leiste. Kann aber nichts mehr bedienen. Dann hilft nur noch Handy hart aus. Habe es mit Google Chrome und Opera getestet. Beide das gleiche Ergebnis.

Hat noch jemand dieses Problem?
Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas
Antworten
#2
...bei schwarz gelb..wundert mich das jetzt nicht...wenn du die Schalke HP öffnest wird das nicht passieren

Glück Auf Big Grin

und..kein Mensch hat dieses Problem....
Antworten
#3
(30.09.2014, 23:54)Andyrandy schrieb: ...bei schwarz gelb..wundert mich das jetzt nicht...wenn du die Schalke HP öffnest wird das nicht passieren

Glück Auf Big Grin

und..kein Mensch hat dieses Problem....

aber Willkommen..
Antworten
#4
(30.09.2014, 23:54)Andyrandy schrieb: ...bei schwarz gelb..wundert mich das jetzt nicht...wenn du die Schalke HP öffnest wird das nicht passieren

Glück Auf Big Grin

und..kein Mensch hat dieses Problem....
Und wie genau war das jetzt bitte hilfreich?

Da ich selbst weder Chrome noch Opera benutze, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Eventuell kannst du in den Browsereinstellungen zwischen "mobiler" oder "Desktop" Ansicht wechseln.. Befürchte aber, dass das nicht wirklich hilft.
Hab es selbst mal ausprobiert: Galaxy Nexus, CM 10.1 oder PA3.99; htc magic mit CM6 : jeweils kein Problem, Seite öffnet sich normal.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
hawi (01.10.2014)
#5
..stimmt..war nicht hilfreich! ..war einfach nur..einfach nur...entschuldige mich hiermit....;-)
Antworten
#6
Hi, schon den normalen cm Browser probier? Mit dem kann ich die Seite öffnen. Meinst du mit Videos auf der Internet Seite oder aufm Handy gespeicherte?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
hawi (01.10.2014)
#7
(30.09.2014, 22:13)hawi schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich schon mal im voraus für Antworten bedanken.

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S4 das aktuelle CM über den Installer.

Wenn ich http://www.bvbtotal.de nur öffne, bzw gar ein Video starten will hängt sich mein Handy komplett auf. Ich sehe nur noch schwarz und die Status Leiste. Kann aber nichts mehr bedienen. Dann hilft nur noch Handy hart aus. Habe es mit Google Chrome und Opera getestet. Beide das gleiche Ergebnis.

Hat noch jemand dieses Problem?
Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas

Hawi
wie feti schon sagte..lade dir mal den CM-Browser im Playstore..bei mir hat er diese Seite darüber geöffnet!!!..auch wenn mir jetzt die Augen weh tun;-)..aber damit müßte es klappen..
..viel Glück in Anderlecht..Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
hawi (01.10.2014)
#8
Tatsächlich funktioniert es mit dem CM Browser. Kannte ihn bislang noch nicht. Werde ihn mir mal genauer anschauen ob ich komplett umsteige.
Ich meinte im übrigen das abspielen der Videos im Web.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hawi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.10.2014)
#9
Ich habe so ziemlich alle Browser getestet..dieser ist definitv der schnellste und Sicherste...und nicht so aufgebläht...viel Spaß;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.610 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung J5 (J500FN) - Hängt im Flugmodus Puckfried 5 6.851 17.08.2020, 15:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Odin hängt: Samsung Tab A6 2016 SM-T585 Juergen 6 6.111 11.07.2020, 10:38
Letzter Beitrag: Juergen
  Lineageos 16 hängt in der Bootschleife nach installation Kottleti 14 9.105 04.02.2020, 15:42
Letzter Beitrag: egon
  S3 neo I9301I hängt nach dem Start Somesugar 7 3.438 26.01.2020, 23:15
Letzter Beitrag: perzfeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste