Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Businesskalender mit Google synchronisieren
#1
Kalender in business Kalender einrichten. Dann syncen. Geht.
Antworten
#2
Leider klappt das nicht so einfach. Wenn ich im lokalen Kalender den Zarafa Server angebe, dann sehe ich meine Termine. Wenn ich dann die Anzeige des Zarafa-Service abschalte und statt dessen die Anzeige des Google-Kalenders auswähle, dann sehe ich nur einen leeren Kalender auf meinem Handy. Und online im Google Kalender sehe ich genauso nichts... Warscheinlich habe ich grade ein Brett vor'm Kopf...

Das Problem ist glaub' ich, dass mein Android-Kalender die Info's aus dem Zarafa-Kalender holt, und wenn ich den Google-Kalender zusätzlich aktiviere, dann diese mit dem Google-Kalender synchronisiert - und der ist ja noch leer...
Antworten
#3
Kannst du nicht mehrere Kalender auswählen und dann syncen? Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf. Das gehört hier nicht rein.
Antworten
#4
Doch, aber scheinbar synchronisiert eben der Zarafa-Kalender mit dem Zarafa-Abbild, und der Google-Kalender mit dem anderen... eine Synchronisierung dazwischen habe ich bisher nicht hinbekommen.
Wo finde ich dann den neuen Thread?
Antworten
#5
-- Thread geteilt , verschoben und Namen angepasst --
Antworten
#6
Hi. Thread gefunden? Dann ist gut. Schau doch mal in deinen Einstellungen. Kann man da nix einstellen? Ansonsten schau mal in deinen Konten. Da kann man die sync auch einstellen.

Bei mir klappt das. Ich synce 3 Konten. Habe den Business calendar 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.788 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.128 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.752 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 4.168 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 5.222 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste