Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt nix
#1
Wo lösche ich mein Profil vollständig?
#2
(21.03.2016, 13:15)Andreas Weber schrieb: Wo lösche ich mein Profil vollständig?

Sehr aussagekräftiger Titel Rolleyes  PN an einen Admin, der wird dann vermutlich dein Foren-Profil löschen.
#3
(21.03.2016, 13:20)iBu schrieb:
(21.03.2016, 13:15)Andreas Weber schrieb: Wo lösche ich mein Profil vollständig?

Sehr aussagekräftiger Titel Rolleyes  PN an einen Admin, der wird dann vermutlich dein Foren-Profil löschen.

Der vollständigkeit halber.

In diesem Forum war für meinen Geschmack zu viel über Probleme nach der Installation von CM11 oder CM12 zu lesen. Playstore stürzt immer ab, keine Videowiedergabe, etc etc etc........ Da lass ich lieber die Finger von CyanogenMod oder iregendeiner anderen Custom ROM und bleibe  bei meinem stabilen Android 4.3!

Des weiteren bin ich Laie was das rooten und flashen betrifft. Der Einzige der mir Hilfestellung geben konnte/wollte war Jesusnagler. Aber seine recht stichpunktartigen Erklärungen helfen mir als Laien nicht. Also melde ich mich aus diesem Forum ab!!!

Wie PN an Admin?
#4
(21.03.2016, 13:35)Andreas Weber schrieb: In diesem Forum war für meinen Geschmack zu viel über Probleme nach der Installation von CM11 oder CM12 zu lesen. Playstore stürzt immer ab, keine Videowiedergabe, etc etc etc........ Da lass ich lieber die Finger von CyanogenMod oder iregendeiner anderen Custom ROM und bleibe  bei meinem stabilen Android 4.3!

Des weiteren bin ich Laie was das rooten und flashen betrifft. Der Einzige der mir Hilfestellung geben konnte/wollte war Jesusnagler. Aber seine recht stichpunktartigen Erklärungen helfen mir als Laien nicht. Also melde ich mich aus diesem Forum ab!!!

Wie PN an Admin?

Ich war auch Anfänger (dazu noch eine alte Frau) und mir wurde hier geholfen.

Mit CM muss man sich beschäftigen (viel im Netz stöbern u. lesen), wenn  man das nicht will, sollte man wirklich auf seinem uralten Android 4.3  - mit Sicherheitsproblemen - bleiben.

Einfach einem Admin (z.B. http://www.cyanogenmod-forum.de/User-Line-Dev) eine Nachricht schicken mit dem Hinweis, das Forenprofil zu löschen.
#5
(21.03.2016, 13:15)Andreas Weber schrieb: Wo lösche ich mein Profil vollständig?

(21.03.2016, 13:35)Andreas Weber schrieb:
(21.03.2016, 13:20)iBu schrieb:
(21.03.2016, 13:15)Andreas Weber schrieb: Wo lösche ich mein Profil vollständig?

Sehr aussagekräftiger Titel Rolleyes  PN an einen Admin, der wird dann vermutlich dein Foren-Profil löschen.

Der vollständigkeit halber.

In diesem Forum war für meinen Geschmack zu viel über Probleme nach der Installation von CM11 oder CM12 zu lesen. Playstore stürzt immer ab, keine Videowiedergabe, etc etc etc........ Da lass ich lieber die Finger von CyanogenMod oder iregendeiner anderen Custom ROM und bleibe  bei meinem stabilen Android 4.3!

Des weiteren bin ich Laie was das rooten und flashen betrifft. Der Einzige der mir Hilfestellung geben konnte/wollte war Jesusnagler. Aber seine recht stichpunktartigen Erklärungen helfen mir als Laien nicht. Also melde ich mich aus diesem Forum ab!!!

Wie PN an Admin?
Ja wenn du zu faul oder zu unselbständig bist dann bleib auf stock oder Kauf dir ein Apfel ....
Wir können nicht jedem dem Arsch ab putzen.....

Wünsche dir noch viel spass mit deiner stock Rom ...


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.03.2016), feti (21.03.2016)
#6
Wenn jemand uns verlassen will, dann kann er dies gerne tun.
Andreas Webers Account ist hiermit deaktiviert.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste