Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe DoubleTap2Wake in cm12 aktivieren
#1
So jetzt brauch ich mal Hilfe ...

Es geht darum DoubleTap2Wake zu aktivieren in Cm 12 ....

Wenn ich die Anleitung richtige versteh
muss ich in den Ordner Android touch
und soll da eine Datei anlegen mit dem Namen s2w_allow_double_tap .

Und da fängt das Problem an das es nicht geht eine Datei anzulegen ...

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das ich eine neue Datei auf der SD Karte anlegen mit diesen Namen s2w_allow_double_tap
Was klappte ...

Jetzt ist aber meine Frage muss ich noch was in die Datei mit rein schreiben wie zB. Einen wert wie 2 oder 300
Und dan diese Datei verschieben in den genannten Ordner das is klar ...

Hier noch Bilder mit der Anleitung


[Bild: 53b3dc1a50a06ce59b13c088cb09f523.jpg]

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hier im 2ten post steht noch mal alles

http://forum.xda-developers.com/htc-one-...0-t2976389

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#3
Hast du die rechte dir eingestellt das du die Datei schreiben kannst? Bzw ist mir aufgefallen das mit dem Datei Manager diese Rechte nicht funktionieren.
Probier es mal mit dem ES Explorer
Antworten
#4
(21.12.2014, 21:57)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Hast du die rechte dir eingestellt das du die Datei schreiben kannst? Bzw ist mir aufgefallen das mit dem Datei Manager diese Rechte nicht funktionieren.
Probier es mal mit dem ES Explorer

Ok Versuche es mit es Explorer mal ....wie gesagt Datei ist erstellt muss ich jetzt noch was in die Datei rein schreiben?
Antworten
#5
Habe den kompletten Ordner Rechte gegeben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Ok wegen den rechten muss ich noch schauen aber zu den Werten. Sowie das mit der tasten Belegung für wake up Smile Die musst du selbst schreiben, bietet er dir an 3 Werte einen Wert davon aussuchen, sonst kennt er sich ja nicht aus was der Befehl machen soll Smile
Antworten
#7
(21.12.2014, 22:39)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Ok wegen den rechten muss ich noch schauen aber zu den Werten. Sowie das mit der tasten Belegung für wake up Smile Die musst du selbst schreiben, bietet er dir an 3 Werte einen Wert davon aussuchen, sonst kennt er sich ja nicht aus was der Befehl machen soll Smile

Seh ich das den richtig das es den so aussehen sollte ???
Datei angelegt und geöffnet und das rein geschrieben richtig?    
Antworten
#8
Habe es jetzt mal abgespeichert und allen Ordner von Anfang an alle rechte gegeben und versucht die Datei wieder zu kopieren aber leider kein Erfolg..

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#9
Du musst mal wie folgt vorgehen um dieses Feature zu aktivieren:

Zitat:
echo 1 > /sys/android_touch/s2w_allow_double_tap


Und dann schau mal wies reagiert.

Und das andere sind dann die Reaktionszeiten.

Aber warum er dir die Rechte nicht gewährt beim kopieren ist eigenartig :/
Antworten
#10
Moin
OK ich schau später
Danke schon mal
Und wieder gute nacht

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste