Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsound
#1
Hallo zusammen,

Ist es möglich in cm11 einen bootsound zu aktivieren? Habe schon viel gegoogelt allerdings nicht wirklich was gefunden!
Antworten
#2
Hi, natürlich alles ist möglich 😀.
Bitte schön: http://www.android-hilfe.de/root-custom-...ndern.html

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (28.08.2014)
#3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, allerdings geht das bei meinem HTC one mini leider nicht. Ich habe nochmal eine Runde gegoogelt, der bootsound der Custom Rom scheint wohl unter system/customize zu liegen, aber bei mir gibt es diesen Ordner gar nicht.
Die Frage ist wo muss die Datei beim cyanogenmod hin, denn einen bootsound gibt es da ja nicht!?

mfg
Antworten
#4
Moin, schon versucht nen neuen Ordner zu erstellen? Er kann nicht vorhanden sein, da cm ja kein bootsound benutzt. Weiter kann ich dir dabei nicht helfen, da ich sowas nicht benötige.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Moin moin,

ne das habe ich noch nicht versucht. Könnte aber auch sein das es am Kernel liegt...
Trotzdem danke für die Hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Bootsound für CM 12 r.jacob2002 12 2.069 15.11.2015, 13:41
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter