Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootschleife nach Zurücksetzen von CM13 auf meinem Samsung S3
#1
Hallo,
ich wollte heute mein Samsung Galaxy S3, welches auf der nightly-Version cm-13.0-20160321-NIGHTLY-i9300.zip läuft, heute zurücksetzen. Bin deswegen ganz normal in die Einstellung und habe das System komplett zurückgesetzt.

Das Handy hat sich neugestartet, aber nun blinkt nur immer wieder das Bild von TWRP: TeamWin auf. Weiter komme ich nicht, dadurch kann ich natürlich auch nicht ins Recovery.

Volume Up + Power Button + Home Button bringt nichts.
Antworten
#2
akku raus.und dann nochma die tastenkombo vom recovery probier.sonst in den downloadmodus und nochma twrp per odin flashen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Tysk (25.03.2016)
#3
(24.03.2016, 19:47)daywalk3r666 schrieb: akku raus.und dann nochma die tastenkombo vom recovery probier.sonst in den downloadmodus und nochma twrp per odin flashen

Sobald ich den Akku rausnehme und ihn wieder einsetze startet das Gerät von vorne. Und TWRP blinkt wieder auf.
Antworten
#4
Ich habe TWRP nochmal per Odin geflasht im Downloadmodus - nichts hat sich geändert.
Antworten
#5
mhh dann klemmt wohl....denke ma dann gibts fast nur ein ausweg....stock flashen und das ganze vorne aufsetzen
Antworten
#6
Thread kann geschlossen werden.

Lösung:

In den Downloadmodus gehen und per Odin eine aktuellere Version von TWRP flashen. Ich hatte bisher 2.8.5.0 und habe nun 3.0.0.2 drauf. Das hat das Problem gelöst.
Danke für die Hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.091 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.779 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste