Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop nach Super Su installation
#1
Gute Abend Herrschaften, ich hätte da gerne mal ein Problem.
Mein Note 4 (auf Stock) bekommt immer Bootloops, nachdem ich Super SU vom TWRP aus geflasht habe.
Woran könnte es liegen? Hatte das Gerät jetzt schon zweimal neu aufgesetzt.
Super Su.zip zu flashen funtioniert erfolgreich.
Antworten
#2
hat das note schon android 6?un welche version hast du geflasht
Antworten
#3
Kies hat mir die neuste Android 5.1.1 geflasht.
Habe gerade rooten mit CF-Autoroot versucht.....Bootloops.
Antworten
#4
un wenn du twrp per odin flashst un die supersu.zip damit flashst.
Antworten
#5
Hatte ich schon versucht....leider bringt nix!
Antworten
#6
Wenn du kein Android 6.0 installiert hast bleibe bei SuperSu 2.52!!!

Ansonsten musst du mehrere Sachen machen unter anderem das Bootimage anpassen.
Machst du es nicht, stehen deine Chancen sehr hoch, dass du dein Handy komplett neu aufsetzen kannst. Wink

Pulli

PS. ich bin auch ein Fan von SuperSu, aber den Sackstand brauche ich nicht nochmal. Das einzig Positive daran ist, man hat ein sauber aufgesetztes Handy und ein wenig mehr Speicher. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.12.2015)
#7
Hatte auch bootloops.. benutze bitte twrp und die SUP 61. ich hate die 46 und an der lag es. geht jetzt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 532 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.091 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.779 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.438 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste