Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop Nexus 4
#1
Hallo

ich habe heute mein Nexus 4 mit CM Installer für Mac geflahst denke ich zumindest.
Lief auch alles durch ohne Fehler.
Nun startet das Nexus 4 und hängt in dem Modus fest wo sich der blaue Pfeil dreht.
Ich denke mal nach dem ersten Start dauert das bissel aber wie lange 30min?
Wenn nicht wie kann ich das Telefon noch mal flashen?
In den Recovery Modus wo man mit Powertaste und Volume minus Taste kommt, komme ich noch rein.
Falls ich am PC flashen soll wie muß ich das da machen habe noch ein Windows XP hier.

Danke euch schon mal für die Hilfe.
Antworten
#2
Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem. Nach ca. 20 Min hatte ich das Gerät mit der Powertaste ausgeschaltet und manuell wieder eingeschaltet. Und alles sah prima aus. Das CM Rom stand bereit zur Konfiguration. Probier mal aus.
Antworten
#3
was macht das telefon in der Startzeit nach dem flashen?

Danke
Antworten
#4
Hi, brauchst du noch Hilfe? Oder geht es?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
so bin jetzt wieder zu Hause Telefon geht hab das mit dem CM Installer einfach noch mal gemacht.
Telefon geht jetzt wunderbar.

Danke an euch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen macci Danke für diesen Beitrag:
feti (24.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.549 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.759 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.351 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 2.609 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 3.029 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste