Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop Nexus 4
#1
Hallo

ich habe heute mein Nexus 4 mit CM Installer für Mac geflahst denke ich zumindest.
Lief auch alles durch ohne Fehler.
Nun startet das Nexus 4 und hängt in dem Modus fest wo sich der blaue Pfeil dreht.
Ich denke mal nach dem ersten Start dauert das bissel aber wie lange 30min?
Wenn nicht wie kann ich das Telefon noch mal flashen?
In den Recovery Modus wo man mit Powertaste und Volume minus Taste kommt, komme ich noch rein.
Falls ich am PC flashen soll wie muß ich das da machen habe noch ein Windows XP hier.

Danke euch schon mal für die Hilfe.
Antworten
#2
Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem. Nach ca. 20 Min hatte ich das Gerät mit der Powertaste ausgeschaltet und manuell wieder eingeschaltet. Und alles sah prima aus. Das CM Rom stand bereit zur Konfiguration. Probier mal aus.
Antworten
#3
was macht das telefon in der Startzeit nach dem flashen?

Danke
Antworten
#4
Hi, brauchst du noch Hilfe? Oder geht es?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
so bin jetzt wieder zu Hause Telefon geht hab das mit dem CM Installer einfach noch mal gemacht.
Telefon geht jetzt wunderbar.

Danke an euch
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen macci Danke für diesen Beitrag:
feti (24.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 448 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  Nach CM Update startet Nexus 4 nicht mehr Asche 16 1.487 07.05.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Asche
  Nexus 5x CM13 Bootscreen hängt alexa3456 3 781 30.04.2016, 13:03
Letzter Beitrag: Lars124
  Flash ging schief, Hängt im TWRP, Google Nexus Kronzeuge 7 986 22.03.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Kronzeuge
  Sony Z Brick Bootloop Rene Pilz 14 950 25.02.2016, 16:54
Letzter Beitrag: Rene Pilz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter