Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop Galaxy S3 International
#1
Hallo,

ich wollte heute von der CM 10.2 Stable auf die aktuelle CM Nightly updaten. Habe die entsprechenden Dateien auf die SD Karte runtergeladen und über die aktuelle CWM Version geflasht. Ich habe vorher viel gelesen und eben gelesen, das wipen nicht nötig sei. Jetzt ist das Telefon in einer Bootschleife gefangen. Das Cyanogenmodlogo erscheint und es passiert weiter nichts.

Ich komme auch nicht mehr in den Recovery Mode, einzig, in den Download Mode.

Ist da noch irgendwas zu machen oder kann ich mir ein neues Handy kaufen?

Lg
Antworten
#2
Kommst du in den fastboot mode?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Wenn ich mich nicht irre hat das S3 doch garkeinen fastboot mode, oder? Nimm mal den Akku für 10 min raus und probiere dann nochmal in den Recovery zu booten. Wenn das nicht hilft, musst du eine Stock Rom flashen. Ich denke aber nicht, dass das Handy kaputt ist. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#4
Nein, fastboot gibt es nicht. Sagt google zumindest.

Ich werde es weiter versuchen mit dem Recovery.

Die Frage ist halt, wie ich eine Stock ROM flashen soll, wenn ich in den Recovery nicht rein komme Wink
Antworten
#5
Stock Rom flasht man über den Download Mode. Tongue Smile

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#6
Achso, leider erkennt mein PC das Handy aber nicht mehr Wink. Oder wie geht das sonst?
Antworten
#7
Schau mal hier nach:
http://www.androidpit.de/de/android/foru...ware-flash

Ab dem 4. Teil
Antworten
#8
Odin erkennt leider mein Handy nicht. Ich habe alle deine Schritte befolgt bzw. Samsung Kies installiert. Wenn ich das Handy per USB verbinde, passiert leider garnichts.
Antworten
#9
Ist das Handy im Download Mode und hast du auch alle Treiber installiert und alle Kies Prozesse beendet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#10
Das einzige was geht, ist in den download mode zu kommen, aber wenn ich da volume up drücke, passiert einfach garnichts.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.036 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 798 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 970 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste