Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boot Loop S3mini
#1
Hallo zusammen,
ich habe versucht das S3 mini auf Android 4.4 zu bringen. Habe mit Odin nach Anleitung versucht cm10.1 , 10.2 und 12.1 zu installieren. Die installation klappt auch wunderbar aber dann hängt das Handy beim Ladebildschirm CyanogenMod und will nicht weiter. Das Problem tritt bei jeder der CM Versionen auf. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank !!
Gruß
Antworten
#2
nach welcher anleitung bist du vorgegangen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] "Could not do a normal boot" Aquaris 1 9.361 16.06.2018, 20:16
Letzter Beitrag: reset
  FAST BOOT LOOP Bavaria Jo 1 9.361 01.02.2017, 11:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste