Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Jack Rechner startet nicht/schließt sofort
#1
Hallo!

Mein Freund hat mir kürzlich diesen Mod hier auf mein Handy gespielt. Funktioniert soweit auch alles wunderbar, nur mein Black Jack Rechner der Glücksspielschule startet nicht mehr.

Er weiß nichts davon, dass ich ab und zu online mit einem Zehner Spaß beim Black Jack habe, daher kann ich ihn nicht fragen.

Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Die App startet einfach nicht wenn ich draufklick...

Danke,
Natalie!
Antworten
#2
Hi, ein paar mehr infos wären hilfreich. Was für Handy/tablet benutzt du, welche Android Version war vorher drauf, welche cm Version hast du jetzt drauf ??

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Huhu.

Ich habe ein Galaxy S3 Mini, das Betriebssystem soll "das neueste" sein, meinte mein Freund.

Vorher war das drauf, was beim kauf schon installiert ist

ich hoffe das hilft irgenwie weiter
Antworten
#4
Guck mal unter Einstellung- entwickleroptionen- Laufzeit festlegen ( sollte ganz unten sein) ob da Art oder dalvik verwenden steht. Wenn Art verwenden da steht, drauf klicken und dalvik auswählen. Wenn dalvik verwenden da steht, brauchst du nix verändern. hast du die APP schon mal neu installiert? Ansonsten weiß ich jetzt grad auch nicht. Wo hast du die APP her? Kann auch sein das sie gar nicht unter KitKat läuft.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hab sie grad selbst mal installiert. Also bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Habe KitKat.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.765 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.116 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste