Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Titeländerung
#1
Wink 
Hallo Forenbetreiber, macht doch mal den Sponsor weg, ich möchte meine Cyanogen Köpfe selber erarbeiten.
LG Klappersack

Threadtitel angepasst - Blubb
[-] Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.04.2015)
#2
Was genau meinst du mit Sponor? Meinst du deinen 'Rangnamen' hier im Forum?

Der ist nämlich leider nicht frei-wählbar. Und daran will ich eigentlich auch nichts ändern. :p
#3
Ja, den meinte ich
#4
Es gäbe eine Möglichkeit, allerdings...
Das schlechte: der Titel "Sponsor" ist damit komplett weg.
Das gute: du kannst wieder zurück, einfach bei Sponsor wieder auf "Anzeigegruppe setzen"


Benutzer-CP->Gruppenmitgliedschaften

Spoiler

   


Bei registriert auf "Anzeigegruppe setzen"

Spoiler

   


Der Grund ist folgender: Die Gruppe Sponsor ist eine besondere, wie zB auch Moderator und Supermoderator. Da sind die "Sternchen" bzw Cid-Köpfe auf einen bestimmten Wert festgelegt. Dadurch sollen diejenigen Gruppenmitglieder 'herausstechen'.


Grüße
[-] Die folgenden (3) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (17.04.2015), Line.Dev (16.04.2015), Lars124 (16.04.2015)
#5
Ist mir zu kompliziert, lass ich so
#6
Naja, dauert eigentlich keine 10 Sekunden. Big Grin 2
#7
Wink 
(16.04.2015, 22:13)Lars124 schrieb: Naja, dauert eigentlich keine 10 Sekunden. Big Grin 2

Geht doch ! Hat wirklich nur 10 Sekunden gedauert,😀
#8
na also Smile
Dann kann ich ja hier zu machen

-closed-



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter