Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirmsperre widgets
#1
Moin, hat jemand so ein Problem das man keine Widgets hinzufügen kann.
Siehe Screenshot

[Bild: uza3uhyd.jpg]


Vom Admin gesperrt Dodgy

CM11 snapshot m3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Guck mal unter Sicherheit → Geräte Administrator

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
THX @Yannmoelle habe ich gemacht da konnte ich als Administrator "Einstellungen" nicht deaktivieren das hat es verhindert warum auch immer. Also mal eben alles platt gemacht und neu geflasht und siehe da es funzt wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Okay super

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 5.556 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste