Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm wird plötzlich nicht angezeigt...
#1
Hallo zusammen,
auf meinem Samsung GT-I9505 (CM Version 11.0-InstallerXNPQ32P, Android 4.4.4, ASBeband Version I950555555XXUEMJ5, Kernel 3.4.0-cyanogenmod-g433243c) habe ich fast von Anfang an CM installiert... und bin damit bisher sehr zufrieden!
Jetzt allerdings tritt immer wieder folgendes auf: Es hat jemand angerufen, das Gespräch ist zuende. Ich möchte gern auflegen. Aber der Bildschirm ist schwarz. Ich drücke oben rechts den Knopf, und wenn ich Glück habe, dann wird mir der Bildschirm wieder angezeigt - aber bevor ich da reagieren kann, ist er wieder schwarz! Oder: Ich rufe jemanden an. Der Angerufene nimmt das Gespräch nicht an. Es klingelt, und dann bietet mir dein Telefon an, eine Nachricht zu hinterlassen. Ich möchte das aber nicht, möchte statt dessen auch wieder auflegen. Aber der Bildschirm ist wieder schwarz. Jetzt drücke ich wieder die Taste oben rechts, und wenn ich Glück habe, wird mir der Screen kurz aufgespielt - ist aber dann sofort wieder schwarz, ich kann nicht auflegen. Ich versuche immer wieder aufzulegen, aber der Schirm wird zu schnell wieder schwarz. Ich höre den Text seiner Sprachbox und kann nicht auflegen...
Kennt noch jemand dieses Problem? Leider ist es ziemlich blöd, vor allem das mit der Sprachbox des angerufenen...
Vielleicht gibt es ja dafür eine Lösung... Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
Hallo,

du hast eine sehr alte Installer-Version

Lade dir Flashify und installieren die neuste TWRP
Antworten
#3
Guten Morgen Big Grin 2
Erst mal was zum Lesen für dich ...

Warum man den Installer nicht benutzen sollte

Flashify

Was ist ein Recovery, was kann man damit machen?!
 
Backup erstellen mit TWRP (Recovery)

und installiere dir die neueste Nightly von CM 12.1.1 - läuft schon lange sehr stabil!
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.06.2015), Androidlove (14.06.2015)
#4
(14.06.2015, 07:55)iBu schrieb: Guten Morgen Big Grin 2
Erst mal was zum Lesen für dich ...

Warum man den Installer nicht benutzen sollte

Flashify

Was ist ein Recovery, was kann man damit machen?!
 
Backup erstellen mit TWRP (Recovery)

und installiere dir die neueste Nightly von CM 12.1.1 - läuft schon lange sehr stabil!

Mein Respekt Fraeulein, nehme den Hut ab.... :thumbsup:
Antworten
#5
(13.06.2015, 23:54)androidlove schrieb: Hallo,

du hast eine sehr alte Installer-Version

Lade dir Flashify und installieren die neuste TWRP

Hallo...

im Play Store finde ich zwei Versionen vom Flashify; einmal "for root users", und einmal ohne "for root users". Welche Nehme ich?

Was ist der Installer?

Außerdem: Was ist denn TWRP?

Tut mir leid, wenn ich so unerfahren bin...

Danke und Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#6
For Root users. TWRP ist das recovery womit man CM installiert.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (14.06.2015)
#7
(14.06.2015, 21:34)androidlove schrieb: For Root users. TWRP ist das recovery womit man CM installiert.

Trwp nicht nur für installation,ist vielfaeltig...siehe Links von Ibu oben....
Antworten
#8
Klicke dir alle meine Links oben an und lese sie in RUHE mehrfach durch, da beantwortet dir die meisten Fragen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 536 Gestern, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 280 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.617 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 456 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  Fotos nicht im Display Format S4 flarflar 3 214 15.10.2016, 22:46
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter