Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm betätigt sich selbst
#1
Hallo Cyanogenmod-Community,


ich habe seit einiger Zeit bei einigen Apps einen ziemlich schwierigen Fehler.

Ich starte eine App, z.B aktuell Pokemon Go. Die app öffnet sich normal etc aber ab einem gewissen Punkt passiert folgendes:

Es wird die ganze Zeit in die Mitte des Bildschrims "getippt"(gefühlt 100mal/sek) SIEHE ANHANG. Das ganze sieht so aus, wie wenn man in den Einstellungen "Tippen anzeigen" aktiviert und dieser Kreis das "Tippen" anzeigt. Ab und zu ist sogar ein Mauszeiger zu erkennen. Da ich eine HTC one m8 habe, habe ich eigentlich keine Möglichkeit das Handy neuzustarten durch zB Akku entfernen. Da die ganze Zeit "getippt wird" kann ich auch nicht "Handy neustarten " anklicken, da die Mitte des Bildschrims "Bildschrimfoto" ist und das Handy nur Screenshots aufnimmt.
Die einziege Möglichkeit (außer natürlich zu warten bis der Akku leer) ist zu hoffen, dass man genug "Infos/offene Anwendungen" in der Status-Leiste hat (diese also beim herunterziehen mehr als die Hälfte des Bildschrims einnimmt) und dadruch auf zB eine Whatsapp-Nachricht getippt wird. Dann öffnet sich kurzt zB Whatsapp und der Fehler verschwindet. Dann ist wieder alles "normal" und man kann die abgestürzte App per Task-Manager schließen.

Ich habe den Fehler bei der CM 13 stable und bei allen folgenden Nightlys gehabt.  Bitte helft mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Das selbe Problem hatte doch vor kurzen auch jemand mit der Pokémon APP.
Dann liegts wohl an der APP

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Ich hatte es vor ein paar Monaten auch mal mit einer anderen App, aber den exakt gleichen Fehler..

Habe mein system mal neu aufgesetzt, Dajik Cache, Cache, System - Wipe gemacht und App neu installiert. Leider erfolglos..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 0 92 06.12.2016, 19:33
Letzter Beitrag: 10de34tr
  cellbroadcastreciever.apk lässt sich nicht löschen DerBenny 12 966 29.09.2016, 20:19
Letzter Beitrag: DerBenny
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 4 440 28.08.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Intence
  Automodus aktiviert sich von alleine Lowgan 0 273 22.07.2016, 12:55
Letzter Beitrag: Lowgan
  [CM] Auf Samasung S3 mit CM 13 lässt sich Bluetooth-Name nicht ändern. CM4fun 0 383 27.05.2016, 16:17
Letzter Beitrag: CM4fun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter