Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm automatisch drehen funktioniert nicht immer
#1
Morgen CM Gemeinde.
Habt ihr das auch das sich der Bildschirm nicht immer dreht. Wäre bei mir aber so eingestellt. Im schnellmenü muss ich es kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren dann funzt es wieder. Und dann habe ich wieder mal 2 Tage überhaupt keine Probleme damit.
Dies ist bei verschiedenen nightlys der Fall
Antworten
#2
(23.05.2015, 08:35)Jesusnagler schrieb: Habt ihr das auch das sich der Bildschirm nicht immer dreht. Wäre bei mir aber so eingestellt. Im schnellmenü muss ich es kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren dann funzt es wieder. Und dann habe ich wieder mal 2 Tage überhaupt keine Probleme damit.
Dies ist bei verschiedenen nightlys der Fall

GuMo
bei meinem s4 ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
Antworten
#3
Wenn es dich stört, flash mal komplett neu
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (23.05.2015)
#4
(23.05.2015, 08:44)androidlove schrieb: Wenn es dich stört, flash mal komplett neu
Macht man das nicht täglich Big Grin 2
Antworten
#5
Nin komplett neu. Mit wipe system, data
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.05.2015)
#6
das wollt ich vermeiden aber danke
Antworten
#7
Erstmal noch die SdMaid den Rock hoch...wenns danach nicht klappt
Wipe System Data..Cache Dalvik..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (23.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 188 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 200 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 356 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 334 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 200 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter