Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 50 € zur wiederherstellung via Kies meines Samsung S3
#1
Hallo zusammen,
ich bin hier gerade sehr am verzweifeln.

Ich habe mir wie in diesem Thread oben im 1. Beitrag beschrieben
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-K...herstellen

cm13 aufgespielt und möchte aber wieder zurück zu meinem Ursprungszustand.
Ich habe um ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Kram und habe mir cm13 aufgespielt, weil man mir sagte, es sei "kinderleicht".
Irgendwie kann mir nun aber keiner vernünftig sagen, wie ich nun dieses Kies Backup, welches ich von meinem Ursprungszustand noch habe, wieder unter cm13 aufspielen kann.Weder weiss ich was Samsung Stock ist, noch wie ich das installiere.

Daher würde ich dem jenigen, der mir den Zustand wiederherstellen kann, 50 € bieten.
Wie gesagt, ich habe es per Video Tutorial gemacht, bin aber absolut planlos davon.
Antworten
#2
Die 50 Mücken kannst du dir sparen
Ganz ehrlich, Google hilft dir.
Da findest du genug Anleitungen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1

Telegram:Jesusnagler
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.12.2016)
#3
(22.12.2016, 22:21)Jesusnagler schrieb: Die 50 Mücken kannst du dir sparen
Ganz ehrlich, Google hilft dir.
Da findest du genug Anleitungen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1

Telegram:Jesusnagler

Ich weiss nicht, wie oft ich es dir nun schon geschrieben habe:

Ich habe davon eig. keine Ahnung, ist das so schwer zu begreifen ?
Antworten
#4
E was denn😀

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1

Telegram:Jesusnagler

Dann entschuldige ich mich für die Hilfe
Viel Spaß noch

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1

Telegram:Jesusnagler
Antworten
#5
Es tut mir Leid, es mag entweder an den kurzen und knappen Beiträgen von Ihnen liegen, oder eben an meinem Alter, dass ich von dem, was Sie mir geschrieben haben, nur die Hälfte verstanden habe.

Ich dachte, ich hätte mich mehrmals dazu klar und deutlich ausgedrückt.
Jedoch konnte ich aus Ihren Beiträgen keine große Hilfe entnehmen, was nun auch keine Böswilligkeit
Ihnen gegenüber entgegen wirken soll.
Mit freundlichen grüßen denoch
Antworten
#6
ist das so schwer zu begreifen ?
[Bild: o.png]
Antworten
#7
(22.12.2016, 23:55)steezdream schrieb: Es tut mir Leid, es mag entweder an den kurzen und knappen Beiträgen von Ihnen liegen, oder eben an meinem Alter, dass ich von dem, was Sie mir geschrieben haben, nur die Hälfte verstanden habe.

Ich dachte, ich hätte mich mehrmals dazu klar und deutlich ausgedrückt.
Jedoch konnte ich aus Ihren Beiträgen keine große Hilfe entnehmen, was nun auch keine Böswilligkeit
Ihnen gegenüber entgegen wirken soll.
Mit freundlichen grüßen denoch

stockrom flashen ist auch kein hexenwerk.aber als erstes müsste man wissen welchen csc das handy hat wegen der firmware.lad dir dazu die app phone info samsung aus dem playstore
Antworten
#8
(22.12.2016, 23:55)steezdream schrieb: Es tut mir Leid, es mag entweder an den kurzen und knappen Beiträgen von Ihnen liegen, oder eben an meinem Alter, dass ich von dem, was Sie mir geschrieben haben, nur die Hälfte verstanden habe.

Ich dachte, ich hätte mich mehrmals dazu klar und deutlich ausgedrückt.
Jedoch konnte ich aus Ihren Beiträgen keine große Hilfe entnehmen, was nun auch keine Böswilligkeit
Ihnen gegenüber entgegen wirken soll.
Mit freundlichen grüßen denoch
Schmeiß das ding weg und kauf dir ein Gameboy.....
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
BlackTurt (24.12.2016), robby2107 (23.12.2016), Jesusnagler (23.12.2016)
#9
Sehr geehrter daywalk3r666,
vielen Dank für den durchaus informativen Tipp.
Da ich mit (ich habe es schonmal erwähnt) meinen knapp 53 Jahren keine große Ahnung davon habe, und einen Fehler eingestehen muss, was das aufspielen dieses Cyanogenmod's angeht, überlasse ich es nun anderen, und werde das Gerät in einen Computerladen bringen.
Ich habe mir durchaus mehr Support an dieser Stelle als Laie erhofft.
An der Stelle auch vielen Dank an CM-Psycho für diesen hilfreichen und kompetenten Beitrag.
So gewinnt man keine Freunde.
Antworten
#10
(23.12.2016, 10:51)steezdream schrieb: Sehr geehrter daywalk3r666,
vielen Dank für den durchaus informativen Tipp.
Da ich mit (ich habe es schonmal erwähnt) meinen knapp 53 Jahren keine große Ahnung davon habe, und einen Fehler eingestehen muss, was das aufspielen dieses Cyanogenmod's angeht, überlasse ich es nun anderen, und werde das Gerät in einen Computerladen bringen.
Ich habe mir durchaus mehr Support an dieser Stelle als Laie erhofft.
An der Stelle auch vielen Dank an CM-Psycho für diesen hilfreichen und kompetenten Beitrag.
So gewinnt man keine Freunde.

Huhu Steezdream,

das Problem ist einfach, daß es nicht einfach nur kurz erklärt ist, wenn Dir selbst einfach Grundbegriffe wie "Stock-ROM" fehlen.
Wenn Du so wirklich gar keine Ahnung hast und auch keine Lust/Zeit hast Dich da zu selbst erst mal auf einen Basisstand einzulesen, dann bringt es sehr wenig wenn wir Dir hier die Vorgehensweise schreiben. Wir müßten Dir jedes 2. Wort separat erklären ...

Sorry, aber ein wenig Ahnung von der Materie, oder wenigstens den Willen sich einzulesen sollte schon da sein.
Google doch einfach mal die Begriffe Stock-Rom, Custom-Rom, Android flashen, Recovery ...  und les Dich ein. Sonst bringt hier kein noch so gut gemeinte Erklärung etwas und Du mußte das Handy wirklich abgeben und dafür zahlen.

Aber einfach laut HILFE schreien und andere die Arbeit machen lassen, weil man selber zu faul ist geht in keinem Forum!! Daher nicht meckern, sondern mal selber in die Puschen kommen.


grüße und frohe Weihnachten
Robby

ps.: Wir sind hier bei weitem nicht alle unter 30, daher nicht alles auf´s Alter schieben. Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.12.2016), Jesusnagler (23.12.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste