Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Update für GalleryNext
#11
Hättest ja direkt in dem Thread den Link posten können Yann Wink

zum Thema: Link für die Community geht, für den Download nicht - was wohl daran liegen könnte, dass ich nicht in der Community bin -
getestet mit Firefox 31.0a1
Antworten
#12
Ja ich wollte dadurch aber auf den anderen Thread aufmerksam machen Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#13
(25.03.2014, 18:17)Yannmoelle schrieb: Ja ich wollte dadurch aber auf den anderen Thread aufmerksam machen Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium

Aha, die User abziehen.^^

Ganz cool ist die Gallerie schon und auch ihre Funktionen. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Nur merkt man schon das sie noch in den Kinderschuhen steckt.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (01.04.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premium App Update: Version 3.6.15 Admin 3 3.060 27.04.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Roger
  AllCast Beta 7: Medien auf andere Geräte streamen Admin 31 15.470 13.12.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod: AirPlay Mirroring und Screen Recording [BETA] Admin 6 7.006 25.11.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste