Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Update für GalleryNext
#1
Hi zusammen.

Einigen von euch dürfte die Gallerie von CyanogenMod vielleicht schon bekannt sein. Im Grunde ist es eine normale Gallerie-App mit vielen nützlichen Funktionen.

- Zugriff auf alle Bilder aus einer App.
- Cloud-Anbindung für Flickr, Google+ / Picasa, Facebook und Dropbox.
- Automatisches Gruppieren und Klassifizieren von Medien anhand der Metadaten.
- Video-Wiedergabe
- Unterstützung für (animierte) GIFs.
- Dubletten-Ausblendung beim Anzeigen aller Bilder.


GalleryNext hat nun ein Update bekommen, zu dem Verbesserungen der Ladezeiten und des Scrollverhaltens gehören. Inhalte können jetzt auch direkt per App an den Chromecast gesendet werden. Ausserdem gibt es noch folgende Veränderungen:

- Delete and Undo Unterstützung auf dem Gerät und in der Cloud.
- Bessere Integration von Image-Editoren.
- DeepZoom Unterstützung
- Bugfixes verschiedener Provider wie Google+, Facebook, Dropbox und Co.
- Neue Animationen beim Laden der Bilder und Bildervorschau.
- Verbesserungen beim Interface (UI und UX)



Wenn ihr GalleryNext mal ausprobieren wollt, müsst ihr euch in der Google+ Community anmelden und könnt euch dann hier die App downloaden.


-LG
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
oposum1967 (24.03.2014), Admin (24.03.2014)
#2
Link tot :-(

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#3
Link in der Gruppe UND dieser link tot Sad

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#4
Bei euch sind die Links tot? Bei mir funktionieren sie. O_o Kann euch auch keinen anderen Link zeigen. Ihr müsst natürlich bei Google+ angemeldet sein, damit das funktioniert.

Ihr könnt aber auch einmal nach "GalleryNext Beta Community" googeln. Damit findet ihr sie auch.



Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#5
Bei mir haben sie gefunzt Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
(25.03.2014, 07:01)oposum1967 schrieb: Bei mir haben sie gefunzt Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Dann sind wir schon mal zwei Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.


http://beste-apps.chip.de/android/app/ga....66786257/

Hier gibts die apk auch

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#7
Bei mir sind auch die links tot auch wenn ich über g+ die links suche sind die tot. Sehr komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Das ist allerdings seltsam. Wenn ich den Link anklicke, werd ich sofort weiter geleitet.

Hast schon mal versucht, die Community zu googeln? Kann ja nicht sein, das es bei manchen klappt und bei euch nicht.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.

Ich werd die apk später mal hier hochladen, denn die Willkür dieses Links ist ja lächerlich.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#9
@Roger mit ff gehts nicht ich teste heute abend mit dem cm Browser vielleicht gehts da und es liegt am ff. Huh
Es sei denn das die anderen einen anderen Browser benutzen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#10
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=572
GalleryNext (APK) Download

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premium App Update: Version 3.6.15 Admin 3 3.060 27.04.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Roger
  AllCast Beta 7: Medien auf andere Geräte streamen Admin 31 15.470 13.12.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod: AirPlay Mirroring und Screen Recording [BETA] Admin 6 7.006 25.11.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste