Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungs-Ton
#1
CM11, bei meinem HOX kann ich den Benachrichtigungston nicht ändern. Des weiteren wird bei der Aktualisierung der Benachrichtigungen immer wieder ein Ton abgespielt. Was z.B. beim Download einer Nightly zum dauer Kling-Klang führt. Auf meinem Nexus 7 CM11 :-) gibt es dieses Phänomen nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ein ton bei jeder benachrichtigung... ich würde mal versuchen neu zu flashen.

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Flashen, in welchem Umfang soll das erfolgen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#4
Einfach mal CyanogenMod drüber flashen über die recovery.

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Seit der letzten Nightly ist wieder alles OK

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#6
Ok super Smile


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hab gerade was festgestellt. Der Benachrichtigungston für Tapatalk ist nur ein leises klicken. Der Standardton dafür ist definitiv ein anderer.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#8
Ich hab auch Probleme mit dem Benachrichtigungston, meistens geht nix, manchmal schon. Ich seh zwar alle Töne in den Einstellungen, höre aber keinen davon. Wohl gemerkt, nur Benachrichtigungstöne - Klingeltöne machen keine Probleme. Mehrmaliges neu-flashen bringt nix, genauso wenig bringt es was die Google-Apps neu zu flashen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter