Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen in CM13 auf dem OPO
#1
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines OPO mit CM 13,  und ich bin soweit rundum zufrieden. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die ich partout nicht hinbekomme:
1. Möchte ich die Benachrichtigungen für diverse Apps in der Benachrichtigungsleiste abschalten, darunter Facebook, Facebook Lite, Messenger. Die Einstellungen der jeweiligen App bieten mir das Abschalten nur für 8 oder 24h Sstunden an.
2. Möchte ich für diese und einige andere Apps einen Benachrichtigungszähler auf den Icons im Starbildschirm installieren. CM13 scheint diese Möglichkeit per se nicht  zu bieten.
Antworten
#2
Also Ich kann bei mir, mit Cm13 inkl den Einstellungen unter Benachrichtigung, App Benachrichtigung für jedes App einzeln die Benachrichtigung steuern.

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DerFX Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (06.06.2016)
#3
Thread Name Aktualisiert
Bitte in Zukunft genauere Beschreibung des Problems im Titel.

Gruß
Yann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 3.612 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  [LineageOS] Benachrichtigungen leuchten auf evolution1895 2 2.846 21.06.2017, 19:18
Letzter Beitrag: evolution1895
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 4.373 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung
  [ROM] Neustart sobald ein Anruf gestartet wird // CM13 Nightly bacon blueangel1610 31 18.132 08.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Mic
  OnePlus X und CM13 -Erfahrungen- robby2107 6 6.838 16.06.2016, 08:21
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste