Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung und Vibration / Alle Töne
#1
Hallo Leute,

bin über G+ auf euch aufmerksam geworden und dachte mir ich schildere hier mal mein Problem:

Ich habe ein HTC One mit CM 11, immer in der aktuellen Nightly

Mein Problem ist, das meine Benachrichtigungstöne sehr sehr leise sind und die Vibration ziemlich schwach ist. Was merkwürdig ist, nach dem Handyneustart ist die Vibration noch ziemlich stark (und ich schätze auch die Benachrichtigungen) allerdings nach 30 Sekunden ca wird das direkt schwächer. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Dirk

*Edit*

Nachdem ich etwas rumgetestet habe, ist mir aufgefallen das der gesamte Ton sehr leise ist. Bei meiner Frau mit den identischen Settings (Bootloader offen, s-off, aktuellste Firmware, CM 11 Nightly) besteht das Problem nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Sie muss die Lautstärke runter stellen.
Antworten
#2
Moin, unter Einstellungen, Mehr kannst du deine vibrations stärke ändern. Lautstärke ist die Frage was du eingestellt hast, z.b. nicht das Klingel und Benachrichtigung sich gleich verhalten. Das kannst du auch mal Einstellungen prüfen.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke für die Antwort, aber hab ich natürlich schon durch. Lautstärke ist bei allem auf volle Pulle, Vibration unverändert Wink
Antworten
#4
Schau doch mal, ob du im DSP-manager etwas verstellt haben könntest

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#5
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-CM-System-Lautst%C3%A4rke?pid=4201#pid4201
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Blubb (12.04.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HOX+ Benachrichtigung LED poloman 7 1.623 05.06.2015, 07:02
Letzter Beitrag: poloman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter