Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Wollt ihr eine Benachrichtigung bei einer Markierung bekommen ?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung bei Erwähnung
#1
Hey,

viele Foren haben die Funktion, dass man eine Benrachrichtung angezeigt bekommt, sobald ein User den anderem mit einem "@" markiert hat.


Also sähe das wie folgt aus:

Code:
@androidlove



Also ich glaube, dass diese Funktion nicht im Forum aktiviert ist, da ich noch nie eine Benachrichtigung über eine Markierung bekommen habe.

Stimmt bitte ab, ob ihr so eine Funktion haben wollt Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (16.06.2015), carabinieri5675 (16.06.2015)
#2
Gute Idee.
Antworten
#3
(16.06.2015, 14:46)carabinieri5675 schrieb: Gute Idee.

Ja, die Frage ist halt, ob man nicht genervt ist von soetwas.

Also...

Wo sollen die Nachrichten angezeigt werden ?:

  1. Java-Script im Header, wie als ob man eine PN bekommt ?
  2. PN-Nachricht

Also eine PN-Nachricht wäre glaube ich bei dem wenigem Speicherplatz, den User haben nicht so eine gute Idee Smile
Antworten
#4
Warum sollte man genervt sein? Wenn man sich in ein Thema einklinkt und vielleicht was "besser" weiß oder derjenige zumindest der Meinung ist, warum nicht. Kann nur von Vorteil sein.

Anzeige eher im Header würde ich sagen. PN ist zu heftig. Man kann ja dann immer noch entscheiden. Klar abonniert man die Themen, in denen man sich einklinkt, aber manche klinken sich sehr viel ein und dann wirds auch unübersichtlich.

Denke das ist so eine Art Glaubensfrage.... Oder?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.06.2015)
#5
ich werde die Idee mal weiterleiten
Antworten
Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.06.2015), carabinieri5675 (16.06.2015)
#6
Finde das eine gute idee
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (16.06.2015), Androidlove (16.06.2015)
#7
Ja, ich würde das auch mögen*
Spoiler

ich würde gerne mit einer Fanfare benachrichtigt werden Heart
Antworten
#8
(17.06.2015, 06:39)iBu schrieb: *
Spoiler

ich würde gerne mit einer Fanfare benachrichtigt werden Heart

Ja, ich komme dann immer vorbei Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.06.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste