Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge werden nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem hier im Forum.
Neue Beiträge in Threads werden zwar bei den Neuigkeiten angezeigt, aber fehlen dann im Thread selber bzw. werden dort nicht angezeigt. Das gleiche passiert teilweise auch mit selber geschriebenen Kommentaren, die im jeweiligen Thread nicht mehr auftauchen.

Das Problem taucht bei mir am Rechner (Firefox/PaleMoon), Firmenrechner (Firefox/IE) und am Smartphone (TapaTalk) auf.

Auffällig oft passiert dies im Thread CM13 für S2 (i9100) auf (zumindest bei mir).


Hat jemand sowas schonmal bei sich beobachtet?
Sehr mysteriös.  Rolleyes


grüße
Robby
Antworten
#2
Jau richtig Robby, habe ich auch..und zwar heute in App des Tages..deswegen dort der letzte post 2 mal...weil ich ihn über die App immer noch nicht sehen kann
..also, du bist nicht allein in diesem Mysteriösen Forum
..es würde eigentlich auch mal zeit für ein Update der Forum App..
.. ich frage mich auch wo die Herren hier alle stecken, der Winter ist eigentlich schon rum




from OnePlus 2
Antworten
#3
Hallo zusammen,

auch von mir hat es zwei Mal eine Antwort zunächst unterschlagen und war
weder zuhause, noch im Büro noch im Smartphone zu finden. Sie tauchten erst auf,
als im Thread eine neue Seite erstellt wurde. Hmmm...

Das bezieht sich auch auf den Thread CM13 für S2.

Grüße Davy
Antworten
#4
same here
Antworten
#5
Das Problem besteht weiterhin.
Antworten
#6
..das wird sich schon noch mit den Jahren beheben..

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (04.04.2016)
#7
(25.03.2016, 19:01)Andyrandy schrieb: .. ich frage mich auch wo die Herren hier alle stecken, der Winter ist eigentlich schon rum




from OnePlus 2

Ach andy du weisst doch das denen alles egal hier im forum ist ....
Die haben doch keine Zeit die müssen 365 Tage arbeiten...
Kennst doch die ganzen ausreden und Leere Versprechungen wo gemacht worden sind....
Und das wird sich nicht ändern....
Da sie genung doofe User haben wo das forum hoch halten....


Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.04.2016), feti (04.04.2016), iBu (04.04.2016)
#8
Ärgerlich, da das Forum im Prinzip ne super Sache ist ...

Das Zeit eventuell ein Problem ist, kann ich selber schon nachvollziehen. Aber sich dann hier gar nicht mehr gross zu Wort melden ist auch keine Lösung.
Das Aussitzen von Problemen kenne ich schon vom Daimler und unsrer Bundesregierung.

gemeiselt mit einem S2 und CM13
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (04.04.2016), Jesusnagler (04.04.2016)
#9
Problem besteht weiterhin ... Bitte danach schauen

@tilo140380
@lars124
@blubb

@wemauchimmer
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (12.04.2016), Jesusnagler (12.04.2016)
#10
(12.04.2016, 20:53)robby2107 schrieb: Problem besteht weiterhin ... Bitte danach schauen

@tilo140380
@lars124
@blubb

@wemauchimmer
Blubb oder chef linedev ....

Aber ich habe es ja schon gesagt die haben wenig Zeit...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich auf den PC im Forum nicht einloggen Klappersack 8 1.994 11.02.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Klappersack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter