Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beachtungen vor dem einschicken zur Reparatur
#1
Hi,

ich hab mich jetzt nach langer Zeit endlich dazu entschieden mein Galaxy S4 bei Media Markt über die Garantie einzuschicken und wollte deshalb mal fragen was ich beachten muss. Also muss ich den Karton vom Handy mitnehmen und sollte ich lieber vorher einen Werksreset machen? Und wie lange dauert es ungefähr bis man sein Handy wieder bekommt? Ich hab nämlich kein ersatz Handy.
Bitte antwortet schnell ich möchte es nämlich heute Abend abgeben Smile
Antworten
#2
ich geh mal von ca 3 bis 4 Wochen aus bis du das handy wieder bekommst... und dan is die Frage ob es gemacht is oder ob die sich quer stellen... auf jeden Fall alles sichern was dir heilig is... Backup machen... des kann man dan bestimmt wieder später drauf ziehen über cwm oder so... frag mal Google noch wegen reparieren und so....
Antworten
#3
Okay mach ich und danke für die Antwort. Kann ich eigendlich CM drauf lassen oder sollte ich die Stock flashen? Am Knox merken die ja eh dass ich an der Software rumgefummelt habe..
Antworten
#4
das is warscheinlich so ne sachen deswegen frag mal Google... Bist da nicht der einzige so wie ich es schon mal gelesen habe vor Wochen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Gerootetes und geflashtes S3 i9300 muß zur Reparatur Krockie 21 5.304 28.08.2014, 23:21
Letzter Beitrag: Krockie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter