Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielevel von Bluetooth Kopfhörern anzeigen
#1
Hallo zusammen, ich hab auch schon im englischen Forum gepostet, nun versuch ichs hier auch nochmal.
Ich würde gerne wissen ob es bei Android möglich ist, die den Akkustand von Bluetoothgeräten im allgemeinen natürlich, speziell aber von Philips Kopfhörern anzuzeigen.
Ich habe schon mit dem Support von Samsung geschrieben, aber die sagen das geht nur beim Iphone.

Hoffe mir kann jemand helfen Smile

P.S.: Das Bluetooth Battery Widget hab ich schon zum probieren, allerdings ist das ja nur ein grober Zähler. Außerdem habe ich CM11 aufm GT-I9300.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste